Timmi wird gequält.
- wooni
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab echt manchmal, z.B. morgends beim Zähneputzen, an Timmi gedacht, an seine Tortour im Lieferwagen, Tag für Tag...das NIcht Pippi machen können, die reizarme Umgebung, das Schlagen des Besitzers..und das als "Baby"...hat mich echt nicht mehr losgelassen und immer wieder betrübt....
manchmal hasse ich micht selbst für meine fanatische Tierliebe und die Unfähigkeit abzuschalten von all diesem Tierleid dem man täglich begegnet, oder von dem man einfach hilflos weiss...aber in solchen Momenten weiss ich einfach dass ich nicht allein bin....Dank solcher Foris wie euch und WoodytheDalmi. Handeln statt Reden...einfach super.
meike.s., so bin ich auch, und es macht einen zeitweise total fertig, kann dich gut verstehen!
Ich hab das zwar grade erst alles gelesen, aber ich freue mich wahnsinnig für Timmi!!! Danke dir,Woody, deiner Mam und wer da sonst noch mit dran war, einfach nur super!!!! Alles Liebe und Gute für euch alle!
Freudige Grüße
Angy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ... ist denn Timmi schon bei Dir?
LG Noora und Jerry -
ja was gibt es neues ??
-
ja was gibt es neues ??
-
Ich schreib hier auch mal was, damit ich das besser mitverfolgen kann!
-
-
Hallo zusammen
Hundige Grüsse an Euch aus der Schweiz. Timmi ist bei mir angekommen.
Woody und er sind am toben was das zäug hält. Nach dem fressen haben
die beiden total süss nebeneinander geschlafen."ego" halt ein Halteverbot gekriegt für jegliche Haustiere, d.H die
Katzen ist er ebenfalls los.Mein Bekannter nimmt Timmi bei sich auf, der mit den Border Collies.
Morgen zieht Timmi schon wieder umIst schon fast schade das er schon wieder geht, er ist echt ein KNUDDELLL
hehe..... -
ich finde es sehr schön, dass timmi gleich in ein neues und hoffentlich endgültiges zu hause umziehen kann.
-
Hallo zusammen
Hundige Grüsse an Euch aus der Schweiz. Timmi ist bei mir angekommen.
Woody und er sind am toben was das zäug hält. Nach dem fressen haben
die beiden total süss nebeneinander geschlafen."ego" halt ein Halteverbot gekriegt für jegliche Haustiere, d.H die
Katzen ist er ebenfalls los.Mein Bekannter nimmt Timmi bei sich auf, der mit den Border Collies.
Morgen zieht Timmi schon wieder umIst schon fast schade das er schon wieder geht, er ist echt ein KNUDDELLL
hehe.....Edit : Die Fotos die geschickt wurden zeigten Timmi in einem vollgeschissenen/gekotztem Auto , Timmi angebunden an einem Pflock
eingewickelt in die Leine , dann noch mehrere Zeilen dazu geschrieben.
Wie gesagt, auf Timmi wurde schon länger ein Auge geworfen, da es
für jedermann offensichtlich ist, das es diesem Hund nicht gut geht/ging.
Sie konnte mir nicht auf all meine Fragen Auskünfte geben, aber das
wichtigste ist erledigt. -
Hallo,
na das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich persönlich finde es für den Hund am besten direkt in ein neues und auch endgültiges Zuhause zu kommen.Kann aber genau so gut verstehen, dass Du traurig darüber bist. Bestimmt hast Du auch damit geliebäugelt ihn zu behalten.
Großen Respekt auch an Deine Vernunft.
Timmi alles gute in seinem neuen Leben.
Liebe Grüße
Steffi
-
UUUh, nein , ich wollte Timmi nicht behalten. Ich bin Gottenfroh das er
in ein gutes neues Zuhause kommt , und ich zu ihm Kontakt halten kann.
Der Bekannte ist alles am vorbereiten und Timmi wird morgen einziehen.
Er war oft bei mir, ist also kein problem das ich eine "zwischenstation"
bin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!