Timmi wird gequält.
- wooni
- Geschlossen
-
-
Hut ab. Ich freu mich so für den Kleinen, dass er nun ein schönes ZUhause gefunden hat, in dem ihn seine Menschzen liebhaben.
nur, wa sist wenn Ego sich einen neuen Hund holt und das ganze wieder von vorne anfängt. Oder hat man jetzt ein Auge auf ihn?
Lg
funny
die sich wünschte, im Zwingerhund-Thread wäre auch so schnell gehandelt worden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wie es uns interessiert ! Freu mich jetzt schon auf Deine Berichte
-
Zitat
.. Selbst mit Tierschützern und Tierärzten konnten wir nichts erreichen. Eines Tages war der Hund weg. Der Halter meinte nur, er sei weggelaufen. Ich hab den Hund nie wieder gesehen, aber auch nicht vergessen.
Aber Deine Geschichte hier macht mir wieder Mut, in Zukunft nicht aufzugeben. Danke!
Mir auch. -
Zitat
nur, wa sist wenn Ego sich einen neuen Hund holt und das ganze wieder von vorne anfängt. Oder hat man jetzt ein Auge auf ihn?
Hallo,
wenn ich richtig gelesen habe, wurden ihm alle Tiere abgenommen und er hat ein Tierhalteverbot bekommen. Ich denke schon, daß man darauf in Zukunft ein Auge haben wird.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Herrgott.. ist das Heavy...
mehr fällt mir dazu nicht ein. ... -
-
Das hast Du richtig toll gemacht. Endlich mal wieder eine Geschichte mit Happy End....
-
Hallöle
Timmi geht's gut, er war beim Coiffure. Hat jetzt nen kahlen Bauch
der armeGeht ihm super sagt der Bekannte, man merke gar nicht das er so schlecht
gehalten worden ist.
Sobald jedoch jemand laut wird, oder man sich zu schnell auf ihn
zubewegt, hat er angst. Verständlich. Das kommt noch. -
update...
Das ganze blieb nicht so wie von mir beschrieben über die Jahre. Der Typ hat Timmi zurück, + eine zweite Colliehündin... Der hatte sich tatsächlich wieder bei mir gemeldet...
Tja, bringt wohl alles doch nicht so viel o_O wenn sich jemand ernsthaft wehrt.
Hatte in der Zeit kein Kontakt mehr zu diesem Thema, wegen Kontaktabbruch zu der Freundin.
Ich hoffe sehr das der Typ vllt was gelernt hat...
Das Thema kann geschlossen werden by the way....................
Lg Nina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!