Timmi wird gequält.

• Neu

Hi

hast du hier Timmi wird gequält.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab echt manchmal, z.B. morgends beim Zähneputzen, an Timmi gedacht, an seine Tortour im Lieferwagen, Tag für Tag...das NIcht Pippi machen können, die reizarme Umgebung, das Schlagen des Besitzers..und das als "Baby"...hat mich echt nicht mehr losgelassen und immer wieder betrübt....

manchmal hasse ich micht selbst für meine fanatische Tierliebe und die Unfähigkeit abzuschalten von all diesem Tierleid dem man täglich begegnet, oder von dem man einfach hilflos weiss...aber in solchen Momenten weiss ich einfach dass ich nicht allein bin....Dank solcher Foris wie euch und WoodytheDalmi. Handeln statt Reden...einfach super. :D

• :D Ihr seid so lieb. Hat sicher geholfen das alles so schnell ging plözlich.
      haben eure Hunde heimlich Krällchen gedrückt? :D

edit : Ich kann Timmi Morgen um 9 abholen, er ist im moment bei einer
      Tierschutzhelferin. Juhe, dann hab ich ein NICHT sozialisierten verängstigten
      nicht erzogenen möglicherweise pubertierenden Langhaarbär, und ein
      Welpe. Träume werden war :D

Er ist bestimmt bald in seinem neuen Zuhause. Ich bin überzeugt, das die
      Besitzer von Elana ( Tochter unserer ehem. Hündin) ihn aufnehmen.

• Woody, Krällchen gibts in meinem Haushalt nicht mehr... :D Vor lauter Drücken sind sie ausgefallen...aber jetzt wissen wir ja wofür...

Dass du ihn morgen schon holen kannst und dass auch tatsächlich du ihn bekommst, zumindest auf Zeit finde ich einfach...ach, mir fehlen die Worte. Hast du toll gemacht.

Und wahrscheinlich werden die beiden deine Whg aufn Kopf stellen aber dabei sicher den grössten Spass ihres Lebens haben :p

Mach dann mal Fotos wie Timmi das Leben erkundet.

• Ich glaube echt auch das ich spinne. Ich habe gedacht das geht MONATE!!
      Hätten andere nicht auch noch geschrieben,vor mir, wär's auch so lange
      gegangen. Wahnsinn. MegaMässig beruhigend. Dem wird's hier schon gefallen, er war immer gern bei mir. Jetzt kommt sowieso alles gut.

Heute Morgen wurde Timmi bei "ego" abgeholt nach mehrmaligem
      ermahnen er solle den Hund freiwillig vorbeibringen. Sie hätten Beweise
      für Tiermisshandlung. Da er dies 1 Monat lang nicht tat, wurde Timmi
      weggenommen.

Schon oft hatte ich "ego" gesagt er könne keinen Hund halten.
      Darauf erwiederte er immer : "aber ES tut mir doch gut" auf die Frage
      hin, wo denn der Hund bleibe, sagt er das selbe.

• und wenn er bei dir angekommen ist --> gaaaanz viele Fotos vom schönen Timmi, der jetzt endlich HUND sein darf!!! :^^:

Ach,ich bin einfach nur glücklich :laola:

Nur an die armen Katzen muss ich noch denken. :skeptisch3:
      Weißt du eigentlich mehr darüber wie er sie behandelt?

• Suuper,das es jetzt so schnell geklappt hat und es Timm jetzt besser gehen wird :2thumbs: ....super Einsatz von Dir Nina und auch von Deiner Mama!!Will auch Fotos sehen !!!

• Wow! Ich hab die ganze Zeit mitgelesen und hätte nicht gedacht, dass die geschichte noch ein gutes ende nimmt.

Ich find dein Engagement super und hoffe, dass Timmy sich erstmal gut bei dir eingewöhnt und dann auch ein schönes neues Zuhause findet! :)

• Super! Das freut mich wirklich.
      Wegen was haben sie ihm den Hund denn weggenommen?
      Und von was hat der mysteriöse Unbekannte die Fotos geschossen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!