Timmi wird gequält.

• Schade für die Katzen, ich hoffe denen geht es bei ihm wenigstens besser als Timmy! :ua_sad:

... was ein Katzenkorb mit kleinen Kätzchen auf einer Küchentheke macht, frag ich jetzt besser nicht!!! :x :irre3:

• Hallo,

mensch, das nimmt ja mal ein gutes Ende. Toll, daß Du Dich hast motivieren lassen, etwas zu tun. Und es hat ja was gebracht. Ich freue mich so für Timmi, daß er jetzt erstmal bei Dir "Urlaub macht". Ihr werdet bestimmt geeignete Halter für ihn finden. Bin gespannt, wie er sich entwickelt und was er dazu sagt, daß er jetzt wieder Hund sein darf.

Respekt nochmal, daß Du Deinen inneren Schweinehund überwunden hast. Jetzt kannst Du für Timmi da sein.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Ist er schon da? Und wie geht es ihm? Fooootooos...?

• Hallo,

Ich freue mich für Timmi. Das ist wirklich super und ich hoffe er findet ein zu Hause wo es ihm gut geht. Ich drücke dem Collie fest die Daumen ;)

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

• Morgen hole ich Timmi !!! werde dann ein aktuelles Foto machen und reintun !!!
    Das ist Timmi,habe das Foto gemacht als er 5mt alt war, ist bei mir zuhause.

• Super. Das freut mich, dass er da weg kann.
    Und dir wünsch ich viel spass mit 2 Hunden. :)
    Wenn der Timmi mal einen gleichgrossen kameraden zum spielen braucht, Joy steht bereit. hehe

• Hehehehe =) mal schauen wie Timmi so drauf ist. Heute habe ich
    voll motiviert 3 ehemalige Bekannte angerufen die Collies von uns damals
    hatten. Ich habe schon jemanden gefunden, der sich Gedanken drüber macht ob er Timmi nehmen soll.eine 5 jährige Hündin aus unserer
    ehemaligen "Zucht" (1mal geworfen hatte unsere Hündin,also nich wirklich
    Zucht) lebt bei ihm. Dann hätte Timmi eine gleichrassige Freundin!
    Ich denke das klappt. Der Bekannte lebt aufm Hof, hat ausser "unserer" Collie Hündin noch 2 Border und , es kann kaum sein , einen
    Chihuahua *g*. Hoffendlich klappt das das währ genial

• happy end für timmi - ich glaub es kaum!!!!

wo holst du timmi eigentlich ab? beim ego selbst oder schon beim tierschutz??
    super, dass das so schnell bei euch geklappt hat!!!

• Mensch, ich kann einfach nur noch sagen
    DASS ICH DICH TOLL FINDE!!!

Und mich ganz doll freue dass in diesem Falle die deutschen Gesetze mal greifen...suuuper...
    und dass noch mehr Menschen ausser dir die Augen aufhalten.... :D

Bin echt happy, so mit Gänsehaut und allem!!! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!