Timmi wird gequält.
- wooni
- Geschlossen
-
-
Zitat
"ego" halt ein Halteverbot gekriegt für jegliche Haustiere, d.H die
Katzen ist er ebenfalls los.Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Zitat
Wie gesagt, auf Timmi wurde schon länger ein Auge geworfen, da es
für jedermann offensichtlich ist, das es diesem Hund nicht gut geht/ging.
Mich hatten halt nur die Begründungen interessiert, die ausschlaggebend waren. Kann ja sein, dass ich mal in eine ähnliche Situation komme, und da will ich wissen, wie man schnell und zielgerichtet vorgeht, mit welcher Argumentation man weiterkommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hast Du toll gemacht - Respekt!
Schön, dass Timmi nun ein liebevolles Zuhause bekommt!Aber eins musst Du mir noch erklären?
Hattest Du nicht gesagt, dass Du diesen Egoist gelegentlich immer noch mal siehst? Wohnt er bei Dir in der Nähe? Und kann er Timmi nochmal über den Weg laufen und irgendwie kombinieren, dass u.a. Du hinter dem Fall steckst?? -
"egoist" kommt aus Zürich City , ich aus Winterthur. Da ist die warscheinlichkeit klein dass er mich grad heut und Morgen sieht. Erkennen
würde er Timmi sowieso nicht und Timmi ihn auch nicht. Ausser mit
eingezogenem Schwanz. Der bekannt lebt im Kanton Thurgau , dort ist
"ego" nicht unterwegs und zum GLÜCK; treffe ich ihn auch nie an.so , jetzt kommen paar bildchen
Er kommt mir extrem klein vor für sein Alter. Irgendwie ist er
immernoch gleichklein wie damals mit 5 Monaten....
Muss mich ja eigendlich nicht fragen warum.. -
Zitat
"ego" halt ein Halteverbot gekriegt für jegliche Haustiere, d.H die
Katzen ist er ebenfalls los.Mein Bekannter nimmt Timmi bei sich auf, der mit den Border Collies.
Morgen zieht Timmi schon wieder umGut, dass die Katzen ebenfalls vor ihm sicher sind und er keine Haustiere mehr halten darf.
Und schön, dass Timmi so schnell ein neues und schönes Zuhause bekommt.
Das hast Du wirklich gut gemacht. :reib:
LG Noora und Jerry -
Hallo,
boah, ist das ein hübscher Kerl...! Er hat es ja mal sowas von verdient, jetzt ein artgerechtes Leben zu führen...!
Wurde er mal von nem TA durchgecheckt...? Ich hoffe, er ist gesund und hat keine Mangelerscheinungen, immerhin hat er die Welpenzeit in unmöglichen Verhältnissen verbracht.
Ich wünsche Timmi und seinem neuen Herrchen alles Gute. Vor Dir ziehe ich nochmal meinen Hut (wenn ich denn einen hätte), haste toll gemacht.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Schööööön für Timmi, dass er jetzt ein gutes Zuhause bekommt!!!!
Und klasse, dass Ego nun ein Tierhalteverbot hat!!!
Alles echt supi-ich freu mich total!
LG Angy -
Wow - das nennt man ein Happy End für Timmy! Da hat sich dein Einsatz ja gelohnt und der von dem "helfenden Unbekannten" auch!
Berichtest du mal ab und zu wies ihm geht? Das wäre doch toll, wenn man die Geschichte eiin wenig weiterverfolgen könnte!
LG
Ines
-
Buh , das war ein Tag. Bin komplett gerädert und die beiden Hundis
auch. Timmi macht sich sehr gut. Er orientiert sich total nach Woody,
läuft ihm jeden Schritt hinterher. Ist gut wenn er Morgen in sein
Zuhause kommt, sonst wird er noch ein Welpe *g*
Beim spazieren ging alles sehr gut. Timmi ist ein ganz normaler Hund.
Die beiden haben auf der Wiese gespielt , zusammen im Bächlein
gespielt, und Timmi versuchte bereit's Woodys Futter zu klauen *g*Ich habe den Beweis, das Langhaar Hunde nix für mich sind *g*
Ganze Wohnung voll ca 20cm lange haareTimmi ist immernoch ein superlieber Schatz. Ich glaube sein neues
Zuhause ist sowas von perfekt!!! Erwachsene Hunde nach denen er sich
orientieren kann, Besitzer mit gaaaaaaaaanz viel Hundeerfahrung,
Ein grosser Hof... Besser kann er's nicht mehr TreffenTimmi hockt grad neben mir und Woody schläft. Timmi hat ihn vorher
abgeleckt,ganz lange. So niedlich.Ob ausziehen und nen 2 Hund holen soll? hehehe scherz.....
-
uuiuiuiui, das sind ja tolle neuigkeiten!
vielleicht meldet sich der neue timmi-besitzer ja auch mal hier an und berichtet vom neuzuwachs hin und wiede - würde mich freuenlg, kathi
-
Awwwww....klasse !!! Freut mich riesig fuer Timmy.
Und Collie's sind zwar nicht gerade "meine" Rasse, aber der ist wunderschoen :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!