Timmi wird gequält.
- wooni
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine.s , du sagst es
-
Das galt einzig und allein DIR!!!
Echt, bin ein grosser Fan!
Und du bist ne Gänsehauterzeugerin!!! -
Wie schön... da hat der Kleine ja nen echten Schutzengel gehabt, nämlich Dich, Woody. Find ich klasse, dass Du den Mut hattest und das durchgezogen hast... Das gilt auch für Deine Mutter. Richtig toll!
Dann auch noch so erfolgreich... für Timmy, für die Katzen... Wenn ich Timmy's Gesicht ansehe auf dem Bild, wo er auf dem Arm ist und über die Schulter schaut... oh man... So was Liebes...Es wäre wirklich sehr schön, wenn Du hier weiter über ihn berichten könntest.
Als ich noch in Berlin gelebt habe, hatte ich auch mit ein paar Dutzend anderen Menschen versucht, einem Hund zu helfen, der unter ganz erbärmlichen Zuständen gehalten wurde. Dem Vet-Amt waren die Vorfälle seit über einem Jahr bekannt. Sie kamen sporadisch immer mal vorbei... mehr nicht. Selbst mit Tierschützern und Tierärzten konnten wir nichts erreichen. Eines Tages war der Hund weg. Der Halter meinte nur, er sei weggelaufen. Ich hab den Hund nie wieder gesehen, aber auch nicht vergessen.
Aber Deine Geschichte hier macht mir wieder Mut, in Zukunft nicht aufzugeben. Danke! -
Zitat
Timmi hockt grad neben mir und Woody schläft. Timmi hat ihn vorher
abgeleckt,ganz lange. So niedlich.Schön, dass es Timmi so gut geht. Ist er denn jetzt schon in seinem neuen Zuhause?
LG Noora und Jerry -
-
Hallo
Ja, Timmi ist umgezogen. Gab mächtig Papierkrieg die ganze Geschichte.
Hab nen ganzen Stapel.
Als wir mit Timmi angekommen sind im neuen Zuhause, wurde er begrüsst von dem Chihuahua , danach von den Border. Alle zusammen sind sie rumgelaufen , haben sich beschnüffelt und es sah so aus das
Timmi bereit's akzeptiert wurde. Das interesse der anderen Hunde war
nur kurz am anfang, und schon sindse alle zusammen losgedüst.
Gibt aufm Hof viele Tiere, unter anderem darf Timmi mit zum
Schaafehüten. Perfekt.
Dem geht's gut dort, und der Tierschutz wird glaube ich, so habe ich es
verstanden, noch mal vorbeischauen unangekündigt zum kontrollieren.Morgen muss Timmi zum Coiffure,sein Bauch besteht aus einem einzigen
Filz klumpen und offene Stellen an den Ellbogen hat er auch.
Das wird aber wieder....Ich werde Timmi für 3 Monate das Futter spendieren als Dank für
den Bekannten.
Liebe liebe liebe Grüsse
-
Wow, es ist einfach super schön und ich habe grossen Respekt vor Dir und Deinem Engagement. Auch, dass Du so unglaublich schnell ein tolles Zuhause für den Buben gefunden hast !!!!
Liebe Grüsse aus dem Limmattal
Sabine -
Das war wirklich unglaublich schnell. Vorallem das ich ihn so schnell
hole durfte fand ich wahnsinn. Wie gesagt, ich habe mit Monaten gerechnet.
Und jetzt ist er schon in seinem neuen Zuhause....Ging alles so schnell das ichs gar nicht richtig mitbekommen habe *g*
Schade geht es nicht öfter so schnell.
Schade geht es nicht IMMER so schnell!!! -
Zitat
Ich werde Timmi für 3 Monate das Futter spendieren als Dank für
den Bekannten.
Das ist eine ganz liebe Geste!
Und das mit dem neuen Zuhause hört sich ja schon ganz toll an. Er wird sich sicher schnell dort eingewöhnen. Es ist so schön, dass er jetzt endlich so leben darf, wie er es verdient hat (wie es jeder Hund verdient hat).
Vielleicht kannst Du ja mal hin und wieder berichten, wenn Du Kontakt zu den Leuten hast.
LG Noora und Jerry -
Klar Berichte ich , wenns jemanden interessiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!