WELPEN GEFUNDEN!!!!!
-
-
Hallo,
Das ist wirklich eine süße Maus - und irgendwie sieht es so aus als ob sie lächelt - findet ihr nicht?
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mein Gott ist die niedlich. Finde das uebrigens super klasse, wie du dich fuer sie einsetzt und sie nicht auch einfach irgendwo abschiebst.
Echt toll. Aber wer setzt so eine Suesse Maus denn aus?
Manche Leute sind echt nicht zu verstehen.
Viel Glueck mit der Kleinen.
Lg
Gammur -
die kleine ist echt zum verlieben!
hoffentlich kannst du Sie behalten! ich drück euch fest die daumen das alles klappt wie du dir das vostellst!
-
Oh man, ich könnt heulen, wenn ich dran denk, dass so was süßes ausgesetzt wurde und sie bestimmt nicht die erste und letze ist, die ausgesetzt wird
Aber die is ja sooooowas von süüüüüüüüüüüß, is ja unglaublich. Also ich würd sie auch sofort nehmen, aber ich glaub da hat mein Freund was dagegen, wenn wir noch nen Rabauken bekommen
Ja, also das mit den Bildern, stell so bald wies geht neue ein. Das mit dem Hochladen hat ja schon gut geklappt, wenn du den Link hier in dein Textfeld kopierst, brauchst du das "img" vorher und nachher aber nicht anklicken, den Link einfach so rein kopieren wie er is und fertig!
Aber egal wenns nicht klappt, irgendjemand hier richtets schon :^^:
Ach ja und wir drücken euch gaaanz fest alle Daumen und Pfoten, die wir zur Verfügung haben, dass es mit euch beiden klappt![/img]
-
Melde dich, wenn du wieder bei der Kleinen bist! Ich bin mir ganz sicher, dass man das alles geregelt bekommt und du sie behalten kannst, sowas süüüßes!!!
Unglaublich, wozu manche Leute fähig sind... und so schön, dass es Leute wie dich gibt :^^: -
-
*schubs*
Was macht die Kleine?!?! Alles i.O.???
-
Ja, genau. Gibts was Neues?
-
Ich habe auch noch nichts gehört... schade. Hoffentlich kommt noch eine Rückmeldung!
-
und gerne neue Fotos ;)!
zur Erinnerung:
Findest du nicht auch, dass e i n Foto viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig ist?
-
Ist die niedlich...und wunderschön :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!