WELPEN GEFUNDEN!!!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier WELPEN GEFUNDEN!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      bin erst heute auf diesen Thread gestoßen und bin auch schon gespannt, was das kleine Mädchen jetzt macht.


      Ich habe übrigens auch einen ausgesetzten Welpen bei mir aufgenommen. Aaron wurde mit seinen beiden Wurfgeschwistern ganz klein ausgesetzt. Die Leute waren aber wenigstens so vernünftig, wenn man hier überhaupt von Vernunft sprechen kann, die drei Kleinen vor einem TH auszusetzen. Wir haben Aaron dann in Ostrau im TH entdeckt und uns in ihn total verliebt. :D Jetzt lebt Aaron (8 Monate alt) seit Juli 08 bei uns und wir werden ihn niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder hergeben.


      LG ati und Aaron

    • Zitat


      Ich habe übrigens auch einen ausgesetzten Welpen bei mir aufgenommen. Aaron wurde mit seinen beiden Wurfgeschwistern ganz klein ausgesetzt. Die Leute waren aber wenigstens so vernünftig, wenn man hier überhaupt von Vernunft sprechen kann, die drei Kleinen vor einem TH auszusetzen. Wir haben Aaron dann in Ostrau im TH entdeckt und uns in ihn total verliebt. :D Jetzt lebt Aaron (8 Monate alt) seit Juli 08 bei uns und wir werden ihn niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder hergeben.


      :2thumbs:

    • Aber er hatte sich doch für ein paar Wochen abgemeldet, weil er aus familiären Gründen zu seinen Eltern musste, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und wollte sich nach seiner Rückkehr wieder melden.
      LG Noora und Jerry


      EDIT:
      Hab grad mal ein paar seiten zurück geschaut, die paar Wochen, die er weg war, müssten schon um sein.

    • Wäre wirklich enttäuschend, denn ich habe ihm ja auch meine Hilfe angeboten, und er wollte darauf zurück kommen, wenn er wieder da ist.
      Hat sich aber auch bei mir noch nicht gemeldet.


      Würde wirklich gern wissen, was aus der Kleinen geworden ist - und hoffe sehr, dass die Geschichte wirklich wahr ist.

    • Zitat

      Würde wirklich gern wissen, was aus der Kleinen geworden ist - und hoffe sehr, dass die Geschichte wirklich wahr ist.


      Hattet ihr nicht Telefonummern getauscht? Kannst Du ihn nicht anrufen?
      LG Noora und Jerry

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!