WELPEN GEFUNDEN!!!!!
-
-
total hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, gibts eigentlich schon was neues?
-
Ich als stiller Mitleser will auch mehr wissen!!!!!!!!!!!
Ich nehme sie auch :liebhab:
Aber Stutgart zu weit weg :| -
wie geht's der süssen Maus??
-
-
-
Wie KANN man so scheisse im Hirn sein und n Hund aussetzen ? Und dazu noch n Welpe !!! ICH FASS ES NICHT !
Menschen sind echt zu allem fähig...EDIT: FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
-
Mann, wie ist diese spannende Geschichte wohl weitergegangen?!?!
Du darfst auch gerne wieder hier reinschreiben, falls Du die Süße nicht behalten hast. Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht!!! Besser Du gestehst es Dir dann ein und machst das Beste daraus, als wenn Du Dich selber anlügst und dann nix auf die Reihe bringst!!! Da ist weder dem Hund noch Dir geholfen. Du hast Dir diese Situation schließlich nicht ausgesucht!!!
Ganz egal wie es weitergegangen ist - melde Dich doch wieder mal!!! Und ein paar Fotos darfst auch schicken - wir sind ja soooo gespannt auf die Süße!!!
PS: Und genauso wie Du anfangs Unterstützung gefunden hast von allen, bekommst Du Trost, wenn es nicht so gut ausgegangen ist, wie sich das alle gewunschen haben.
-
noch eine stille Mitleserin würde gerne wissen, wie es der Kleinen jetzt geht. Bitte, bitte gib uns Bescheid.
LG
Elke -
@ reggy
Weisst Du auch nicht, wie es der Kleinen geht? Ihr hattet doch Telefonummern ausgetauscht oder??
LG Noora und Jerry -
Sieht aus wie ein Heuler!!!
Süß! :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!