Dumme Angewohnheit beim "Geschäft machen"?

• Meiner ist ein anständiger. Kackt keine Wiesen oder Felder zu. Er bevorzugt den Gehweg welchen ich dann mit Kackibeutel säubere. Wenn Wiese richtig kurz dann nimmt er auch mal diese aber nur in letzter Instanz. Ansonsten immer nur den Gehweg. Hoch lebe die Kackbeutelindustrie.

• Oje oje...
    Das hat meiner bis jetzt nur 1 mal gemacht, als er richtig durchfall hatte und es nicht mehr halten konnte, aber das war ihm dann sichtlich richtig peinlich und er wollte schnell da weg :p

• Ich denke das ist ganz normal , denn wer läßt sich schon gern beim Ka :zensur: en zuschaun. Max macht das auch so, mit vorliebe auf drei Beinen :irre: und wenn er mal Durchfall hat versteckt er sich noch mehr.

• Meiner ist recht unkompliziert und anständig.

Hauptsache Gras unterm Hintern. Er sucht dabei auch gerne mal Blickkontakt. Er schaut dann allerdings immer tieftraurig...

UND er macht sein großes Geschäft auch meistens auf drei Beinen. Eins wird wie beim Markieren gehoben.

Ich behauptet immer er täuscht damit die anderen Menschen, damit wir keinen Ärger bekommen, wenn er sein Häufchen auf Gemeindegrund setzt. (Wobei wir es natürlich immer wegmachen - aber trotzdem)

• also ich finde es gar nicht so unpraktisch - sam ist auch so ein brennessel-kandidat bzw. einer, der da hinmacht, wo normalerweise niemand hinkommt.

teilweise "bohrt" er sein hinterteil förmlich ins tiefste geranke oder gebüsch.

stella

• Nee, meine Numi ist das genaue Gegenteil... am besten sollen alle gucken... :D

In Einfahrten, vor Haustüren, dierekt vor die Beifahrertür neben Autos, an Ampeln... :kopfwand:

An einen Baum? Denkste! Auf Wiese? Nein die wird verlassen und daneben geka :zensur:t!!!

Ich mein, der Vorteil ist: Die würde nie auf die Idee kommen in einen garten zu machen. Nicht mal pieseln... :D

• Zitat

Mein Großer ist auch sehr diskret und kackt am liebsten durch Zäune :lachtot:

Wie darf man sich das vorstellen? :shocked:
    Gibt's davon Fotos? :lachtot:

Meine Hündin treibt mich mit ihrem Kack-Theater manchmal fast in den Wahnsinn.
    Erst braucht sie eeeewig bis sie ein angemessenes Plätzchen gefunden hat und dann dreht sie sich ungelogen 10 - 20 mal im Kreis bis "es endlich soweit ist".
    Und wehe wenn sie durch irgendwas gestört wird wenn sie ihr Geschäft verrichten will! :irre: Da braucht bloß ein Vogel etwas lauter zwitschern oder ein Zweig knacken und schon ist sie nicht mehr "in Stimmung"...

• Hallo,

es gibt da aber auch noch ganz andere Theorien, jeder möge seinen Hund, den Hund seiner Freunde und Bekannten beobachten und dann drüber nachdenken, ob eventuell was dran ist:

Unterwürfige Hunde verstecken sich mit ihren Geschäften gern, damit kein anderer Hund mitbekommt, dass sie sich im Revier aufhalten.

Dominantere/selbstbewusste Hunde erledigen Geschäfte (auch die großen) immer gern an exponierten Stellen, also direkt am Weg-freilaufend, gilt nicht bei Leinengängern-, an hohen Stellen) und verteilen ihre Marken gerne durch scharren. damit auch jeder Hund der ins Revier kommt, erkennt wer Herr im Haus ist und die größeren Haufen sch***t :zensur: .

Beobachtung von jemandem, dessen Hund nach Möglichkeit sich verwindet, um auf!!! das Gebüsch am Wegesrand zu kacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!