Dumme Angewohnheit beim "Geschäft machen"?

• Also unsere Beiden gehen auch immer ins Gebüsch, da wo es keiner sieht...und bitte nicht zugucken, das ist immer total peinlich.

Duke hatte da immer noch einen draufesetzt, wenn er gemerkt hat das man guckt, hat er einfach aufgehört und sich eine blicksichere Stelle gesucht UND er hat auf 3 Beinen ge :zensur: , doch wirklich auf 3 einmal ist er dabei auch umgefallen...ich dachte ich spinne. Ein ganzer Rüde halt :D

• Ich denk mir auch immer, irgendwann fällt der noch um, vor allem wenn er dann 3beinig bergab steht, das kann doch weder stabil noch bequem noch sonst was sein...

Aber gut, wenn er es so möchte, dann bitteschön :gott:

• Carrie läuft auch immer mind. 20 m voraus. Versteckt sich dann im Gebüsch. Wenn sie noch hockt und ich sie eingeholt habe, guckt sie immer ganz dumm aus der Wäsche, so als ob es ihr peinlich ist, dabei beobachtet zu werden.
    Auch macht sie im hohen Gras, da gucken nur noch ein paar Augen heraus. Kurzes Gras wird nur gepinkelt, aber nicht gekackt.

Einmal hat sie auf einer Wiese ihren Hintern genau über einen blühenden Löwenzahn gehalten. Der Haufen lag dann oben drauf. :lachtot:

Unser 1. Hund Kelly hat auch mal was ganz lustiges gemacht, allerdings beim Pinkeln. Im Wald lag ein alter ausgelatschter Schuh. Sie schnüffelte darin herum und dann... ich dachte ich sehe nicht richtig, hockt sie sich über den Schuh und pinkelt hinein :lachtot:

• Mein Hund setzt sich erst hin, springt dann wieder auf, dreht sich im Kreis - rennt wieder weiter zum nächsten Platz, findet diesen ungeeignet - weiter geht´s, bis endlich das richtige Plätzchen gefunden wird....das dauert mitunter ganz schön lange...

:irre:

Seltsamerweise immer gerade dann, wenn man es eilig hat und "nur ganz schnell" mit dem Hund vor die Tür wollte... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!