komme gerade vom tierarzt
-
-
Hallo Susanne,
das is immer das blöde, das die TÄ sich in solchen Dingen immer sehr bedeckt halten.
Aber ich denke, er kann da wirklich nicht so arg viel dazu sagen. Is ja doch immer alles soooo unterschiedlich, ob bei Mensch oder Tier.Mit den Schmerzmitteln machst Du in dieser Zeit bestimmt nix falsch.
Unsere Fellnasen können ja nix sagen.
Wenn sie wieder besser laufen sollte, dann würde ich bissi weniger Schmerzmedis geben, denn dann kann die Schmerzfreiheit auch dazu führen, das sie zuviel läuft und die Pfote zu arg belastet wird.Danke für die guten Wünsche für Kevin. :^^:
Nächsten Mitt. oder Do. gehe ich zu Fäden ziehen, und dann ist bestimmt der Befund da meinte sie.
Sollte es was arg schlimmes sein rufen sie eh an sagte sie mir :schauen:Heute Nachmittag habe ich die Versandmail von dem Kragen bekommen ....mit viel Glück ist er morgen da.
Is schon gruselig, was es alles gibt.
Von Krallenkrebs hab ich noch nie gehört
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
kleine grüsse von salina.....ihr geht es so lala....
morgen ist wieder der verbandwechsel....das wird wieder schrecklich für sie sein.sie zittert dann am ganzen körper... :/ sie läuft ein wenig im schneckentempo neben uns her.....Externer Inhalt www.gratis-homepage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och gottchen die arme Maus.. ich kenn das, meine Cimba hatte ganz oft Verbände und och so nen ollen Trichter :/
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten!
Nach solchen Regentagen kommt ganz sicher auch wieder ganz viel Sonnenschein
-
Wir kennen das auch Salina. Wulfen mit seinem Trümmerbruch am Zeh; Prof mit aufgeschlitztem Ohr. Und mit jedem Tierarztbesuch wurde der Horror der Hunde schlimmer. Am Ende wollten sie nicht einmal mehr aus dem Auto raus.
Drück Dich ganz fest.
LG
Angie -
Auch hier bleiben Daumen und Pfoten gedrückt.
Gute Besserung
-
-
Hallo Salina!
Ach das klingt ja alles gar nicht schön... Ich wünsche deiner Maus gute Besserung!
Irgendwie scheinen meine Riesen wohl besonders hart im nehmen zu sein
, die sind mit Abkingen der Narkose alle wieder selbst gelaufen und mussten ruhig gehalten werden, weil sie sich sonst umgebracht hätten... Meist mussten wir die Schmerzmittel schnell runterdosieren, weil Hundi sonst zu fit war.
Ich hoffe, es ist in wenigen Tagen bei euch auch so!
Verbandswechsel war bei uns übrigens trotzdem immer schlimm gewesen, Hund sass zitternd auf dem Tisch und kroch in die Wand... Das Ziepen an den Fäden muss wirklich schlimm sein.Also nochmal: Alles Gute und gute Besserung!
Schau mal ob irgendeine Bibliothek "Kessler, Kleintieronkologie (ISBN 3-8304-4103-7) © 2005 Parey in Medizinverlage Stuttgart" ausleihbar hat oder über Fernleihe besogen kann. Dort gibts ein ganzes Kaüitel über Zehentumoren beim Hund und viel über die Ernährung von krebskranken Tieren, nur sind 150€ zu happig zum Kaufen, man kann die entsprechenden Stellen ja auch kopieren
.Mitfühlende Grüße
das Schnauzermädel -
Hallo!
Erst mal gute Besserung an die Maus.
Das hört sich an, wie bei unserer Hündin. Ihr wurde vor 2 Wochen eine Zehe entfernt.
Aber ich verstehe nicht, warum dein TA nichts eingeschickt hat?
lg
-
Ach mei, die Arme :|
Ich drücke Euch für den heutigen TA Besuch ganz fest die Daumen.
-
Hallo,
das hört sich ja schlimm an, wir drücken auch weiterhin die Daumen. :2thumbs:
Aber falls du dir wegen deinem Arzt und deinen Fragen nicht sicher bist
hole dir doch noch eine Meinung ein. Ein guter Arzt findet es eher gut
wenn sich Hundehalter mit der Krankheit auseinandersetzen.
Unser Tierarzt hat damals sogar empfohlen noch weitere Meinungen
einzuholen um alles abzuklären.
-
Ach gott, die Arme Maus!
Wie war der Verbandswechsel heute? Die Arme war bestimmt wieder total ängstlich. Hat der TA was zum Heilungsverlauf gesagt?
Oder sonst irgendwelche Neuigkeiten?Halten Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt!
Liebe Grüße Bianca & Rocco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!