komme gerade vom tierarzt

• huhu,
    bin gerade wiedergekommen.ja,sie war sehr ängstlich,hat gezittert wie espenlaub :/
    die wunde sieht schon etwas besser aus,als beim letzten mal =) ich hoffe,es geht nun bergauf!(und nicht wieder bergab)...diesmal war wieder die tierärztin an der wunde,sie ist super lieb..trainiert meinen sohn auch beim fussball..ich vertraue ihr sehr.ich kann sie sogar nachts anrufen privat hat sie gesagt!
    sie hat auch gesagt,das es gut ist,das sally irgendwo reingetreten ist und dadurch erst das ausmaß ihrer wunde entdeckt wurde.
    also,glück im unglück..ich bin irgendwie so aufgeweicht momentan...ein richtiges weichei :ops:
    bevor ich dran war,wurde eine katze eingeschläfert..ich habe die frau so weinen gesehen und mir sind auch die tränen gelaufen..
    ich geniesse jetzt jeden augenblick mit ihr und bin dankbar über jeden gemeinsamen tag...
    ich danke euch sooooo sehr,für eure lieben worte..das tut sooooooo gut :ops:
    liebe grüsse
    susanne

• Hallo Susanne,

ist doch klar, dass du im Moment auch etwas durcheinander bist. Nach dem ganzen Warten und Hoffen und den Hund leiden sehen in den letzten Tagen... wer wäre das nicht!?!

Aber es ist schön zu hören, dass es etwas besser geht. Sie soll sich noch schön schonen, und dann wird das schon wieder!

Da glaub ich fest an euch und drück euch fest alle Daumen und Pfoten :2thumbs:

• Das freut mich sehr, das die Wunde schon besser aussieht :^^:

Wirst sehen, nun geht es weiter bergauf :knuddel:

Einen TA den man jederzeit anrufen kann ist Gold wert ....ich hab GsD auch so einen.
    Ich hab schon viel gelesen von Notfällen, die keinen TA erreicht haben nachts oder am Wochenende ...das ist grausam.

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen =)

• Es geht aufwärts, es geht aufwärts, es geht aufwärts, es geht aufwärts, es geht aufwärts, es geht aufwärts, es geht aufwärts...........

Daumen und Pfoten bleiben selbstverständlichen gedrückt.

Liebe Grüße Uschi

• guten morgen,
    vielen dank der nachfrage :^^:
    gestern mussten schon 3 fäden gezogen werden,da sich wildes fleisch gebildet hat.am donnerstag werden dann die restlichen fäden gezogen.
    der spezialschuh ist auch gerade angekommen...ihr geht es merklich besser!ich freue mich so darüber!!!
    wie geht es denn deinem hund?
    liebe grüsse
    susanne

• Wie schön, das es ihr immer besser geht :applaus:

Kevin geht es prima, gestern is er mitsammt Trichter einer Katze im Garten hinterher ....natürlich durch die Hecke :roll:

Das Ergebnis von dem Knoten bekomme ich wohl auch morgen ....bin bissi hibbelig was es ist.

Ich drücke weiter die Daumen für Salina =)

• oh,dann bin ich die erste,die es aber wissen möchte :roll:
    ich drücke dir total fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!
    bitte meld dich..
    salina stösst auch mit ihrem blöden trichter überall gegen :roll: aber wenn ich ihn abmache,geht sie sofort dabei und leckt und puhlt auf teufel komm raus...
    deswegen lasse ich ihn lieber um...ist zwar blöd,aber trotzdem besser als eine wunde,die nie heilt.
    liebe grüsse
    und toi,toi,toi für kevin!

p.s ich sollte mir echt mal diesen kragen auf dauer bestellen..der sieht richtig gemütlich aus.aber ich weiss nicht,ob sie nicht trotzdem an die pfote kommen würde...

• Das Daumendrücken hat geholfen ....Dankeschöööön :^^:

Es war ein gutartiges Teil :yes:

Den Fachausdruck hab ich mir nicht merken können.
    Ein Haarbalg hatte sich entzündet und darufhin is dieses Ding gewachsen.

Hach, was bin ich froh.

Ich guck jetzt nur noch mit Argusaugen, das er nicht dauernd an der Pfote schleckt.

Ich drücke Salina so sehr die Daumen ....hoffentlich verheilt alles schön und es kommt nichts mehr nach.

Also, Kevin kommt mit dem Trichter an die Pfote.
    Es kann aber auch sein, das es bei Salina nicht so ist.
    Man bestellt die Größe ja nach dem Halsumfang, und der ist bei Kevin vielleicht zu schmal.
    Man kann ihn aber auch zurückschicken denke ich wenn er nichts bringt ...da könntest Du ja mal sicherheitshalber vorher fragen.

Berichte bitte weiter wie es Euch geht :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!