komme gerade vom tierarzt

• Hey Susanne, das ist ja suuuuuuuper :2thumbs: :hurra: :umarmen:

Mach Dir nicht so einen großen Kopp, ich sehe/höre auch oft die "Flöhe husten" weil man aus lauter Angst das vielleicht doch was sein kann viel zu genau hinguckt/hinhorcht.

Und wenn es denn wirklich so ist, das sie ruhiger ist, denke ich das es normal ist, und sie sich erst mal an dieses neue "Pfotengefühl" gewöhnen muß.

Du wirst sehen ....es geht weiter bergan :knuddel:

• danke angelika :^^:
    ich habe nur solche angst,das es nun bergab geht....
    sie ist irgendwie anders....noramlerweise ist sie ein hibbelkopf,der dauernd überall sein muss.und nun liegt sie meistens herum,spazieren gehen so lala.....ich mache mir einfach solche sorgen....
    sie wirkt so "depressiv"...klingt schon komisch.ich weiss.
    und nun habe ich einen schwarzen fleck auf ihren zitzen gefunden und rege mich wieder auf.
    ich weiss ja nicht,ob er schon immer da war.....vielleicht bin ich ein hundehypochonder geworden :ops:
    wie geht es denn kevin?
    liebe grüsse
    susanne

• Hallo Susanne,

...freu Dich doch, dass es mit ihr aufwärts geht.

Ohne Schuh und Krause sieht die Welt doch schon ganz anders aus.

Das mit der Trägheit können aber auch Nachwirkungen von der Narkose
    sein. Je älter man (Hund) wird, um so länger kann das anhalten.
    (Kenn mich da -leider- aus.)
    Mache Dir nicht zu viele Gedanken und geniesse die wieder genesene
    Salina.
    Weiterhin gute Genesung!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Ach Susanne :knuddel:

Mach Dir nicht so viele Gedanken.

Ich denke Patrick hat recht, und es ist ja auch ein ganz anderes Laufgefühl für Salina mit 2 Zehen weniger. Daran wird sie sich auch erst einmal gewöhnen müssen.
    Und ich finde es gut, das sie nicht gleich so rumhibbelt und rennt.
    Es ist doch besser, wenn sie es langsam angehen lässt .....vielleicht merkt Salina das selbst und ist deshalb ruhiger.

Über den schwarzen Fleck auf der Zitze würde ich mir keine Soge machen ....das ist bestimmt nix schlimmes ....eher so eine Art Altersfleck oder so.

Kevin geht es gut.
    Die Narbe sieht für meine Augen auch gut aus, suppt nicht und ist nicht gerötet.
    Mitt. oder Do. fahre ich wieder zum Fäden ziehen ....mal gucken was dann wird.

Alles Gute für Salina und für Dich schiebe ich virtuell einen Baldriantee rüber =)

• guten morgen,
    gestern nacht waren wir wieder bei tierarzt.
    salina fing abends an zu hecheln wie bescheuert...sie ist dauernd hin und hergegangen und war ganz nervös.erst habe ich gedacht,das sie schmerzen hat und habe ihr eine schmerztablette verabreicht.. :/
    aber als sie keine wirkung hatte,habe ich den tierarzt angerufen und er hat gesagt,ich solle vorbei kommen.glücklicherweise wohnt er genau über seiner praxis.
    er hat sie abgehört und festgestellt,das sie eine herzfrequenz von 180 hat..dann hat er mir ein medikament gegeben das vetmedin heisst.ich habe es ihr dann gegeben und es wurde schnell besser.jetzt soll ich es ihr weiter geben und beobachten,wie es ihr damit geht.
    falls heute etwas ist,kann ich jederzeit wieder vorbeikommen...
    ich habe echt langsam das gefühl,das ihre zeit bald vorbei ist :(
    liebe grüsse
    susanne

• Ach mensch Susanne ....so ein mist :|

Mach Dir aber nicht solche düsteren Gedanken.
    Manchmal kommen einfach mehrere Dinge auf einmal, die aber gut zu behandeln sind und Hundi kann damit super alt werden :knuddel:

Hier sind weiter alle Daumen gedrückt.

• guten morgen,
    salina hat jetzt eine erkältung :roll: daher kam wohl der beschleunigte herzschlag.sie bekommt jetzt antibiotikum und fiebersenkende mittel.
    nacher bekommt sie erstmal eine hühnersuppe von mir.
    sie niest nun auch..aber gassi geht sie noch mit mir.nur eben nicht so besonders freudig wie bisher.
    ja,da kommt eins zum anderen..irgendwo fängt man an und dann kommt dies und das noch dazu.es ist genau wie bei alten menschen..
    wärmflasche wollte ich ihr auch geben,aber sie mag das gar nicht.
    vielen ,vielen dank eurer nachfrage.
    liebe grüsse
    susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!