komme gerade vom tierarzt
-
-
:jump2:
:rofl3:
juhuuuu.das sind ja tolle nachrichten!
mein daumen ist auch schon langsam wund geworden :motz:
knuddel ihn mal schön von mir!
liebe grüsse
susanne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: komme gerade vom tierarzt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
...ist doch prima! :2thumbs:
Wenigstens ein Mal Entwarnung.
Jetzt muss das nur noch bei Salina gut verheilen. Dann ist gut.
Weiterhin gute Genesung!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Komme gerade wieder vom TA ....die Naht am Ohr ist aufgeplatzt :|
Neue Naht und sicherheitshalber wieder Trichter weil ich gleich zur Arbeit muss.
Morgen gibts dann nur die Halskrause (mein TA nannte ihn Rettungsring
) ....eigendlich müsste es auch ganz ohne gehen lt. meinem TA, aber das ist mir zu unsicher.Jetzt muss die neue Naht 1 Woche bleiben ...hoffentlich entzündet sich nix.
Aber das wichtigste ist, das der Knubbel nix schlimmes war ....danke nochmal fürs Daumendrücken

Ich hab die Knuddler an Kevin weitergegeben :^^:
-
was machst du denn?
oje...dann wollen wir jetzt die daumen drücken,das es gut verheilt!
hat es wehgetan?
liebe grüsse
susanne -
Danke ...die Daumendrücker können wir wieder gebrauchen :|
Wir drücken die Daumen gegeseitig für unsere Schnuffels

Weh getan scheint es ihm nicht zu haben ...er ist nach dem Nähen fröhlich hüpfend aus der Praxis raus, und er hat auch währenddessen keinen Mucks gesagt.
Kevin ist schon immer hart im nehmen gewesen :liebhab:Ich hoffe nur, das sich nichts entzündet.
Ich bin aber auch schon froh, das das Ergebnis von dem Knubbel negativ war ....und den Rest schaffen wir nun auch noch *hoff*
-
-
huhu,
sind gerade vom fäden ziehen gekommen.der fuss sieht...naja...noch etwas schmadderig aus.er meinte aber,das es so in ein paar tagen wieder gut sein soll..sein wort in gottes ohr...
salina war nicht so tapfer wie dein kevin
....nein,natürlich hat es ihr sehr wehgetan.ist ja auch eine sehr empfindliche stelle.
nun bin ich gespannt,wie die nächsten tage werden..
man,das muss doch mal bald wieder alles gut sein..hab bald kein geld mehr
liebe grüsse
susanne -
Hallo Susanne,
ich hoffe doch sehr, das der TA bei seiner Prognose recht hat, und das die Pfote wirklich in ein paar Tagen gut ist *Daumendrück*
Ja ja, die süßen sind wahre Spardosen ohne Boden ....aber was solls

Kevins Ohs sieht momentan ganz gut aus, nix suppt oder scheint sich zu entzünden.
Mit dem Kragen hab ich Angst, das er doch zum Kratzen rankommt und so lasse ich lieber doch den Trichter drauf.
Es ist diesmal aber ein kleinerer da die Pfote ja nicht mit geschützt werden soll.
Mit dem kleineren bleibt er nur noch wenig in der Wohnung hängen und die Nasenspitze guckt auch bissi raus :^^:Knuddel mal Salina von mir.
Ich denke an Euch ....alles Gute
-
Hallo Susanne!
Schön, dass es mit Salina aufwärts geht!
Trotz korrekt angelegtem und gepolstertem Verband werden die Füsse sehr schnell unangenehm nässend und stinkend, dabei auch noch leicht entzündet :kopfwand: .
Lass ihr einige Tage daheim den Halskragen auf (diese Stinkefüße kann kein Hund zufrieden lassen
) und jeglichen Verband ab. Für den Gassigang natürlich alles wieder einpacken. Dann wird die Haut schnell wieder besser.
Gut geeignet für die ersten Gänge ohne Schutzschuh sind gepflegte Rasenflächen, da kann Hund dann schon recht gut drauf laufen, geschotterte Wege gehen erst deutlich später.
Ich habe meist an solchen Wiesen angehalten, Hund "barfuß" etwas gehen lassen (später sogar ein wenig Ball gespielt) und dann alles wieder eingepackt und weiter gings. Du musst einige Zeit einrechnen, bis sich die jetzt freiliegende Ballenhaut an die Belastung gewöhnt hat.
Aber schau immer mutig voraus, meine Hündin ist ja nun deutlich jünger, aber nach 6 Monaten hat sie bereits wieder eine VPG-Prüfung abgelegt
, das hätte ich mir wenige Wochen vorher nicht vorstellen können, da kämpfte sie noch mit wenig belastbarer Haut und vielen wunden Stellen.Weiterhin gute Besserung, die Daumen sind gedrückt!
LG
das Schnauzermädel -
Allen Patienten der DF-HundeKrankenStation (HKS) wünschen wir

Alle Daumen und Pfoten bleiben gedrückt
-
vielen dank euch pfotendrückern!!!! :jump2:
heute war der erste spaziergang ohne schuh.und es war echt gut.und die halskrause hatten wir den ganzen tag nicht um und sie hat nicht geleckt :^^:
allerdings scheint sie mir irgendwie nicht mehr so agil :/ sie ist so ruhig geworden irgendwie....
frisst,trinkt,geht gassi...aber vielleicht interpretiere ich jetzt nur etwas darein.
liebe grüsse
susanne - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!