komme gerade vom tierarzt
-
-
Wow, also 17 ist wirklich ein sehr stolzes Alter!
Also diese Aussage von deinem TA find ich jetzt auch nicht esonders gut und klug... aber gut.Ich freu mich für euch, dass jetzt erst mal alles gut gegangen ist. Da hat sie jetzt lieber 2 Zehen weniger, als Schmerzen und es ist besser, als wenn sich der Krebs ausgebreitet hätte, wenn es denn Krebs war.
Also ich wünsch euch auch noch alles Liebe und Gute, ihr werdet sicherlich noch jede Menge schöne Zeiten verringen könne, da bin ich mir sicher!
Liebe Grüße
Bianca & Rocco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier komme gerade vom tierarzt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu,
naja,tierärtzte sind teilweise ein wenig burschikos....
vielleicht müssen sie es auch sein,damit sie den schweren beruf ausüben können...
ok,ich kann das schon ab....es ist eine gemeinschaftspraxis und die tierärztin ist sehr nett,aber der chef hat operiert..
salina geht es gar nicht gut...sie liegt die ganze zeit nur rum ..(für sie sehr ungewöhnlich)ich habe ihr vorhin vorsichtshalber ein schmerzmedikament gegeben..
sie muss wirklich immer noch auf die wiese getragen werden und dann macht sie nur mit einem riesen schmerzaufwand pipi :/
sie tut mir so leid..
morgen ist der verbandwechsel...das wird sicher nochmal schmerzhaft für sie sein..
liebe grüsse
susanne -
Ohje, die Arme. Hab richtig Mitleid.
Aber wenn du morgen eh noch mal zum TA musst, sagt er dir bestimmt auch, ob das normal ist, dass sie so ruhig ist. Aber ich denke, da musst du dir keine Gedanken machen, ich wär da auch noch etwas geschafft!
Wünsch euch alles gute!
Liebe Grüße -
Ach je die arme Maus ....knuddel sie mal ganz doll und unbekannter Weise von mir.
Geb ihr ruhig die Schmerzmedis, das ist besser.
Ich drücke für den morgigen TA Besuch ganz fest die Daumen.
Ich denke auch, das ihr Verhalten normal ist, und auch die Schmerzen sind normal meine ich ...is ja kein leichter Eingriff gewesen.
Aber ich denke, es wird dann bald stets besser werden

Kevin rennt hier rum wie eh und jeh ...nur mit ständig irgendwo anknallendem Trichter ....die anderen beiden flüchten schon immer wenn er kommt
Allerdings hab ich Angst, das er sich die Naht aufreißt weil er so garnicht aufpasst.
Es wurde ja kein Verband dran gemacht, weil es hier so arg regnet und der Verband gleich durchnässt und somit auch die Wunde ....allerdings geht das auch gut ohne bis jetzt, ist ja nicht so ein großes Ding wie bei Salina.Ich wünsche Euch ganz arg, das ihr alles bald gut überstanden habt

-
Alles Gute für die Kleine, Daumen sind gedrückt
LG Jennyhund
-
-
Jeden Tag das Leiden der Hunde und der HH mitzuerleben, da muß man sich schon ein wenig abgrenzen als TA.
Das geht bestimmt aufwärts mit Deiner Maus Salina. Nach einer solchen OP denke ich es ist normal, daß sie solche Schmerzen hat. Stell Dir mal vor, Dein Zeh wäre amputiert worden und Du müßtest rausgehen.
Ich hatte mal einen gebrochenen Zeh. Das war schon eine Katastrophe. Jeder Gang zur Toilette war ein Horror. Und bei einem amputierten Zeh, wird es außer den Wundschmerzen so wie beim Menschen auch Phantomschmerzen geben.
Wünsche Dir und Deinem Wuftie viel Kraft.
LG
Angie -
Hallo Susanne,
wie gehts Salina?
Habt Ihr den TA Besuch gut überstanden? -
hallo angelika,
vielen dank der nachfrage...die prozedur heute war mal wieder sehr schmerzhaft für sally.die wunde war wieder vollgesuppt mit gewebsflüssigkeit.die wunde wurde gespühlt und versorgt.es war sehr schwierig,sally auf dem blöden tisch zu halten..hab richtig muskelkater
es wurde schön verbunden,übermorgen müssen wir wieder zum verbandwechsel.sie kann nun schon ca 100 meter zurücklegen :/ das wird alles noch sehr lange dauern...aber sie ist ein echt tapferes mädchen!
und wie geht es deinem wuffel?
liebe grüsse
susanne -
Ach jeh,
was hat denn der TA gesagt, ist es normal das die Wunde noch so suppt?
100m laufen is ja immerhin schon mal was ....ich drück die Daumen, das es nun wirklich bald aufwärts geht.
Kevin gehts super.
Er hat nun auch rennen gelernt mit Trichter ...Kopf gaaaaanz hoch, Schwanz auch (wohl zum Ausgleich
) und ab geht die Post
Mir bleibt immer das Herz stehen wenn er so lossockt.Die Narben sehen gut aus, und in einer Woche kommen die Fäden raus.
Den histologischen Befund bekomme ich auch in einer Woche *bibber*Ich wünsche Euch, das Ihr auch bald positive Nachrichten schreiben könnt

-
huhu :^^: ,
zu der wunde hat er nix gesagt.ich habe ihn durchlöchert mit fragen über krallenkrebs..er hat dann zu mir gesagt:sie fragen mich aber sachen?!
ich habe dann zu ihm gesagt:wen soll ich denn sonst fragen,wenn nicht sie?
er hat sich bedeckt gehalten...wollte mir keine genaue prognose geben..ist ja auch schwer.wer soll schon wissen,wie die geschichte ausgeht?!er tut sein bestes und ist sehr einfühlsam gegenüber salina.
wann genau bekommst du denn den befund?
ich wünsche kevin sooo sehr,das der befund gut ausgeht...
ich habe sally eben nochmal schmerzmittel gegeben...obwohl es ihr ein wenig besser geht...aber da sie kaum jammert,ist es wohl heute nochmal angebracht..
ich freue mich,von dir zu hören :^^:
liebe grüsse
susanne - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!