komme gerade vom tierarzt

• Ach mensch Susanne,

das tut einem ja richtig in der Seele weh, wenn man das liest.
    Salina scheint ja noch dazu Schmerzen zu haben.
    Und ansich ist man ja auch recht hilflos, und leidet mit.

Lasst euch mal :knuddel:
    Und noch einen :knuddel: für Salina vom Hobbit

Wir drücken Daumen und Pfoten, dass die Süße bald wieder Gesund wird, und, dass es sich als harmlos herausstellt.

Hoffnungsvolle Grüße Uschi

• aber ich kann dich nochmal trösten: lena, der riesenschnauzer einer guten freundin, hatte einen tumor im ballen. er wurde entfernt, die zehe amputiert und ganz schnell war alles wieder gut. lena hatte keine schmerzen und und hat sich innerhalb kürzester zeit erholt...
    also, selbst wenn es das schlimmste wäre, das übersteht ihr locker! wird schon alles wieder gut... *daumendrück

• ich danke euch.
    es tut einfach gut,ein bisschen aufmunterung zu bekommen.
    mich schmeisst so etwas immer etwas aus der bahn.als salina die vergiftung damals hatte,stand ich auch ganz schön neben mir.bei solchen sachen werde ich mir immer bewusst darüber,das unser weg zusammen irgendwann zu ende sein wird..
    die tierärztin sagte mir auch,das so ein tumor oft bei riesenschnauzern vorkommen würde.ich werde morgen weiter berichten.
    danke

• Hallo,

Zitat

bei solchen sachen werde ich mir immer bewusst darüber,das unser weg zusammen irgendwann zu ende sein wird..

Das Gefühl kenne ich aber es muss ja nicht
    das Schlimmste eintreten. :streichel:
    Warte erst einmal den nächsten Befund ab.
    Dafür drücken wir hier ganz fest die Daumen das ihr es ohne weitere Narkose
    und ohne irgendwelche Ops in den Griff bekommt. :2thumbs:

• Ich wünsche dir und deiner Salina viel Kraft, hoffentlich kann ihre Zehe noch gerettet werden.
    Da hat wohl etwas eine ganze Zeit lang in dem Zeh drin gemuckert und jetzt hatte es Gelegenheit, auszubrechen/sichtbar zu werden.

Das kann ich gut noch von meiner Cora nachvollziehen.

Gute Besserung :streichel:

• vielen dank....waren eben gassi mit ihr..naja,gassi ist übertrieben :/ nur 30 meter hin und zurück.sie blieb dauernd stehen vor schmerzen.momo war etwas angefressen,weil er natürlich eine lange runde gehen wollte.die musste heute mal ausfallen für ihn :roll: morgen muss ich dann getrennt gehen mit den hunden,damit er auch auf seine kosten kommt..
    ich bin sooo gespannt auf morgen....
    liebe grüsse
    susanne

• Och mensch tut mir voll leid für Euch. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt und wir hoffen nur das beste! Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich stehe auch total neben mir, wenn es Cimba so schlecht geht.
    Aber man nimmt durch solche Sachen noch viel intensiver die Beziehungen zu seinem Hund wahr und das ist trotz Kummer und Sorgen ein kleiner Trost.

Fühlt Euch mal ganz lieb gedrückt!

LG Tina und die Cimba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!