komme gerade vom tierarzt

• Oh man, wenn ich so was höre, krieg ich immer ganz schnell Gänsehaut.
    Ich wünsch euch alles gute morgen beim TA und wir drücken euch alle Daumen und Pfoten die wir zur Verfügung haben.

Meld dich morgen, wenn du was weißt!
    LG

• Wir wünschen Salina auch alles Gute, und auch Die Daumen und Pfoten sind natürlich auch von uns gedrückt.
    Komischerweise habe ich das gerade bei Hunden schon oft festgestellt, dass Krankheitsbilder von jetzt auf gleich erscheinen...ohne vorherige Warnzeichen :/

Trotzdem sollte man nicht immer vom Allerschlimmsten ausgehen, und auch nicht nächtelang im I-Net recherchieren( so ein Typ bin leider ich :ops: ), denn das verunsichert erst richtig schlimm.

Vertraue einfach deinem TA, denn in der Regel ;) haben die bedeutend mehr Erfahrung als wir ....

Alles Gute, Britta

• Hallo!

Ich wünsche euch gute Besserung und einen milden Verlauf!

Ich habe das ganze grad mir meinem Riesenschnauzer durch, da musste am Ende der Zeh ab, da waren nur noch eitrige Gänge im Zeh. Es kam innerhalb von wenigen Stunden, eine Verletzung oder Granne konnte nicht gefunden werden :???: . Mit Antibiotika ließ sich die Entzündung ins letzte Glied drücken, aber wir bekamen sie nicht weg. Diesmal war es GsD nicht der riesenschnauzertypische Krebs :gott: .
    Einige DSH liefen zur gleichen Zeit mit dem gleichen Problem durch die Praxis, man traf sich öfter beim Verbandswechel, die haben noch alle Zehen ;) .

Alles Gute!

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!