komme gerade vom tierarzt

• Ich drücke dir und Salina auch alle Daumen, dass alles gut verheilt.

Lass den Kopf nicht hängen, solange der Verdacht auf Tumor nicht bestätigt ist. Es spricht für eure Tä, dass sie bei der Entzündung nach weiteren Ursachen forscht, mehr bedeutet das Wort Verdacht vorläufig noch nicht.

Gruss Liane

• Oh man, sowas ist immer mist. Drück dir die Daumen, dasss es wieder gut wird.

Ich kann dir aber die Angst vor einer Amputation etwas nehmen denke ich, wir haben das in der Praxis öfter machen müssen. Die Hunde kommen sehr gut damit klar und es verheilt im Normalfall immer recht schnell und gut. Also da brauchst du dir nicht so große Gedanken drum machen. Und was die Gänge angeht, wir haben schonmal eine Granne an der Schulter gefunden, die ist durch die Pfoten gegangen und gewandert. Vielleicht sollte man mal weiter oben suchen, nur um sicher zu gehen.

Liebe Grüße

• Hallo, auwei,ich drücke auch die Daumen. Aber bitte nicht vorher verrückt machen lassen,leicht gesagt,ich weiss, aber es muss nicht immer was böses sein. Gute Besserung für die Fellnase und ein virtuelles :knuddel: für Dich

• Das tut mir leid :knuddel:

Ich drücke ganz fest die Daumen, das es dann dabei bleibt und alles gut verheilt.

Mein Kevin wird gerade an der Pfote operiert ...es is aber (hoffentlich) nur ein großer Knubbel.
    Um 12 Uhr darf ich ihn holen, und da denke ich ganz fest an Euch das alles Gut wird bei Deiner Maus :streichel:

• Zitat

dann denke ich jetzt auch mal ganz fest an deinen wuffel.... :knuddel:

Danke.

Es is so gruselig, wenn die Beine wegsacken beim Einschlafen ....ich muß mich immer zusammenreißen, das mir die Tränen erst hinterher rauslaufen :ops: :nosmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!