komme gerade vom tierarzt

• Hier werden auch alle Daumen, Zehen und Pfoten gedrückt.

Ich stelle dir mal eine Tasse Beruhigungstee hin und leg dir einen Mutkeks dazu.

Deiner Maus wird es danach, wenn alles verheilt ist, sicher viel viel besser gehen!

Alles wird gut :streichel:

Liebe Grüße,

Tante Fee und Pixie

• Ach Mist!

Aber, meiner Maus ging es am Tag nach der Amputation besser als in den Wochen zuvor. Du machst das schon richtig!
    Denk an gute Pfotenschutzschuhe für die nächsten Wochen, wir sind mit Sabro sehr gut gefahren. Auch nach dem Abheilen laufen sich die Hunde noch schnell wund, weil plötzlich Ballenhaut belastet wird, die sonst von den Zehen geschützt wurde.
    Jetzt, einige Monate später, merkt man nicht mehr davon.

LG
    das Schnauzermädel,
    dessen Riesen leider schon einige Zehen beim TA lassen mussten...

• Ich seh grad .... Salina is online ....is alles gut gegangen?
    Ich hoffe es sehr.

Kevin schläft noch seinen Rausch aus.
    Es geht ihm gut und das Frauli wäscht gerade die 2 vollgepinkelten Decken ...das hat er noch nicht so im Griff im Schlaf. Aber das ist das wenigste. :^^:

Der Knubbel wird eingeschickt und geguckt was das ist ....vor dem Ergebnis gruselts mich noch.

Hoffentlich gehts der Hündin von Salina auch gut *Daumendrück*

• hallo,
    wir sind wieder da.salina schläft jetzt noch ein bisschen neben mir..
    der arzt hat gesagt,das in der pfote schon richtig abgestorbenes gewebe gewesen wäre und er sehr stark vermutet,das es krebs gewesen ist...komisch,das auf den spaziergängen alles ok war.sie ist herumgeflitzt wie immer..und dann passiert das so plötzlich.
    ich bin jetzt schon beruhigter,da sie die narkose überstanden hat..und jetzt habe ich sie wieder bei mir.
    er hat auch gesagt,das wir von glück sprechen könnten,wenn sie noch 1 1/2 jahre mit uns verbringen kann..er sagte,er kennt keinen weissen schäferhund der über 13 geworden ist :???:
    bekomme ich die schutzschuhe im tiergeschäft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!