komme gerade vom tierarzt

• huhu,
    am freitag fing salina plötzlich an zu humpeln..es war ein minimaler hautdefekt zwischen den ballen zu sehen.wir fuhren zum tierarzt,dort wurde ein verband gemacht und nach einem einsticjh oder ähnlichem gesucht.sie bekam antibiotika und eben einen verband.
    heute habe ich den verband abgemacht und ich dachte,mich trifft der schlag :schockiert: eiter lief aus allen möglichen öffnungen..ich habe den notdienst angerufen und bin mit ihr dahingesaust.
    sie haben salina in narkose gelegt und die wunde aufgeschnitten,um nach dem herd zu gucken.es befinden sich im zeh richtige gänge..also:der zeh sieht aus,wie en schweizer käse....sie haben aber immer noch nix gefunden,wodurch dies entstanden sein könnte.
    jetzt wird sich diese woche herausstellen,ob der zeh amputiert werden muss...
    bitte drückt die daumen,das die wunde wieder verheilt...
    ich kann echt ne menge ab was wunden betrifft..aber das war echt die krönung und ich musste aufpassen,das ich nicht umkippe :ops:
    liebe grüsse
    susanne

• :schockiert: :schockiert: Ach du Sche***!!!!!!

Ich wünsche Euch gute Besserung...

Was kann das bloß sein?!?! Halt uns auf dem Laufenden...

• oh je, wie schrecklich... /hug
    arme hundemaus. wird aber bestimmt alles wieder gut. selbst die amputation einer zehe ist für einen hund kein großes problem. natürlich wäre es schön ihr die op ersparen zu können...
    ich drück euch die daumen...

• Och Mensch, so ein Mist! :/
    Lass dich mal :knuddel:
    Wo soll der Tumor denn sein? Im Ballen? :???:

Ich drücke ganz fest doll die Daumen, daß Salina erstens keine bis wenig Schmerzen hat und vor allem das sich das ganze wieder von selber schliesst und es sich als was ganz "harmloses" rausstellt. :streichel:

Kopf hoch und denk positiv!!!!

• Hallo liebe Susanne,

...das hört sich ja gar nicht schön an. :|

Prima Sache, dass ihr in guten Händen seid
    und das ordentlich nachgesehen wird.

Hoffentlich nichts, was sich nur mit grösserem
    Aufwand beseitigen lässt.
    Grüble nicht so sehr und geh erst einmal nicht
    vom Schlimmsten aus. Warte die Ergebnisse ab.

Ich wünsche alles Gute für Salina und hoffe
    auf eine baldige Genesung.

liebe Grüsse ... Patrick

• ohje...ich hoffe, dass sie sich nur ganz ungüsntig irgendwas eingelaufen hat und dass das der grund für die schlimme pfote ist!!

Zitat

die tierärztin hat den verdacht auf einen tumor gäussert...

ohne jetzt das wissen und die authorität deiner TÄ in frage stellen zu wollen...aber so oft wie ich so einen verdacht schon gehört habe... :roll:
    müssten 75% der mir bekannten hunde total tumorverseucht sein! :|
    dem ist glücklicherweise nicht so!

es wird schon alles gut werden! *daumen und pfoten drück

• :ops: danke für eure anteilname...
    das komische ist ja,das es ganz plötzlich kam und nur eine kleine wunde zu sehen war.danach war ich ja gleich beim ta der es verbunden hat..und jetzt sind richtige kanäle im ballen.ich weiss nicht,wie ich mich ausdrücken soll..vielleicht waren diese fisteln im ballen schon da und es ist erst aufgegangen,weil sie vielleicht irgendwo reingetreten ist :???: anders kann ich mir das nicht erklären..als die tierärztin sie untersucht hat,hat sie vor scherzen richtig geschriehen..das ist mir durch mark und bei gegangen.dann wurde sie schlafen gelegt..
    morgen muss ich wieder hin zum verbandwechsel.ich hoffe,das es dann besser aussieht.
    die tierärztin hat mir den sonntagszuschlag erlassen =) fand ich sehr nett.dafür das sie am sonntag eine geschlagene stunde an salina herumgedoktert hat.
    jetzt liegt sie hier,ist immer noch benommen und fiept...schrecklich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!