Putzt ihr die Zähne?

• Neu

Hi

hast du hier Putzt ihr die Zähne? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Einem von fünf Hunden, weil der eine starke, fütterungstechnisch kaum beeinflussbare Neigung zur Zahnsteinbildung hat.

Bei den anderen genügt "hündische" Zahnpflege durch Knochen. Und harte Hundekekse.

LG, Chris

• Zitat

klar

wir kaufen 2 mal im monat einen rindsbeinknochen und madame putzt sich stundenlang die zähne :D

:reib: Auf die Art wird hier auch Zahnreinigung betrieben. :D

• Ja.
      Er findet es zwar nicht so toll aber es ist schon nötig.
      Neulich haben wir dabei ein Stück Knochen (vom Fressen) ,dass so tief zwischen den Zähnen steckte dass es schon ganz entzündet war, rausgeholt.

• Zitat

Ja.
      Er findet es zwar nicht so toll aber es ist schon nötig.
      Neulich haben wir dabei ein Stück Knochen (vom Fressen) ,dass so tief zwischen den Zähnen steckte dass es schon ganz entzündet war, rausgeholt.

Autsch.

Ich putze den Hunden zwar nicht die zaehne, aber regelmaessig nachgucken tu' ich schon ob mit den Hauerchen alles im Lot ist.

• Also meine beiden bekommen täglich abends einen DentaStick :hust:

Und auch andere Kauartikel speziell für die Zahnpflege (DentaGum, Zahnputz-Minzis, Zahnputzknäcke...)

Meine 5-jährige Hündin hat immer noch schöne weiße Zähne und hatte auch noch nie Probleme mit Zahnstein :smile:

Externer Inhalt www.imgbox.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!