Spitznamen
-
-
Hallo,
also Chicco hat u.a.:
Winzling
Kleiner Kerl
Kerlchen
Chiccolino
Sweety
Kleiner Mann
Knuddelwuhhm, eigentlich noch viel mehr, aber die fallen mir grad nicht ein, weil er situationsbedingt auch schon mal neue bekommt :freude:
Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
meine Spitznamen sind auch Situationsbedingt:
Dai-yu = Der Vollstrecker, Mein Freund, Mein Engel oder Purzelprinz :unknown: (Wie war das mit unerwünschtem Verhalten?Darauf ignoriert er mich aber völlig?) Er würde mich hassen, wenn er wüsste, dass ich das hier schreibe)Kijary = Die Gnadenlose, Zicke, dickes Ding, Prinzessin, Mein Mädchen
-
Oh was ein lustiges Thema.
Paul hat auch so einige Spitznamen, wie:
Krümel (er ist ja soooooooo klein
)
Omelly
Schmusi
Spunk
Pupsi
Dicker (ha, der Hungerhaken)
Kleiner
MiniLG
Ulli -
Carrie heißt bei uns auch:
Schlabberschnautze
Hundil (i= ganz langesprochen) oder HundiWas kommt man doch auf komische Namen! :freude:
Gruß
Sonja -
Hi wirklich süßes Thema.Ich nenne meine immer Tapy oder Mausi . :freude:
-
-
...das praktische bei Kosenamen ist ja auch die universelle Einsatzbarkeit für sämtliche Familienmitglieder ;D was einem, so gedankenlos geäußert, meist in Anwesenheit von Nicht-Hundehaltern, einige irritierte Blicke einhandelt :unknown:
zum Repertoire gehören hier: Mauseschnute, Zauselbart, Dickie Hoppenstedt, Gemüserübe, Murzelchen, Silbermännchen, Alberino, Wutz, Zuckerpuppe, Knopf, Wurzelchen, Hundling, Schnüteken, Mausiiiii, Purzelchen, Mäuse, Herr Hund & Frau Hund, Stinky, Sir, Madame, Fresssack...
...nur mal so nebenbei: die Süßen heißen "eigentlich": Wooky & Alba
-
Also Buster heißt mal:
Busti, Meister Eder, Busti-Kanasti, Babygesicht, Bustel.
Bella:
Mausi, Belli, Morle, Madame Schnürschuh, Bella Brimadonna.LG
Swenja -
Lee:
- Purzel
- Schnecke (aber eher mit gg gesprochen als mit ck)
- Kampfsau (im Spiel)
- Erdferkel
- Pupsbär
- Fräulein bzw. jetzt Madame wenn sie was anstellt was sie nicht sollPepper:
- Maus
- Pepper-Pups
- Pepper-Bär
- Fräulein -
Schmusebacke
Stinktier
Erdferkel
Schlabbermonster
Süße
Kleine
Rennsemmel
.....mehr fällt mir im Moment nicht ein
-
Lupi hieß bzw. heißt eigentlich Lupetta, wird aber außer von meiner Mutter nie so genannt.
Sie hört eigentlich nur auf Lupi und hat die Spitznamen:Mäusken
Knafti
Schnafti
Lupinski
Fräuleinund wird in Abrenzung zu Lila 'Die Große' genannt.
Lila hieß ursprünglich Alisha. Sie hört auf Lila und wird manchmal Schatz und 'Die Kleine' genannt. Sie ist ja noch nicht lange da, da kommen bestimmt noch Spitznamen hinzu.
Schöner Thread :blume:
Toki -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!