Beiträge von dogilicious

    ... bei www :D tiercampus :D de gibt es noch folgende Info:



    10 kg kosten 33,50 EUR...


    wo es produziert wird :???: ?? Keine Ahnung...

    Hallo Zusammen !


    Was haltet Ihr bezüglich Zusammensetzung & Qualität vom Trockenfutter Dog Club Elite Ocean ?! Der Hersteller ist wohl Progeo, was mir nichts sagt. Aus der Produktbeschreibung:


    Ich kenne mich einfach nicht aus...Bin gespannt auf Eure Meinungen & evtl. Erfahrungen!!
    LG dogilicious

    Hallo!
    Bin am Wochenende (Freitag bis Sonntag) zum Intensivtraining mit einem der Möpel in Groß Zimmern...komme aus Bielefeld und kenne mich eben gar nicht aus
    möchte Dich/ Euch also etwas löchern ...


    Gibt es soetwas wie einen Wochenmarkt am Samstag, damit ich Fleisch für Alba kaufen kann?
    Gibt es einen schönen Biergarten oder vielleicht etwas wo ich mit Hundi am Wasser sitzen kann ?


    Muss ich "etwas" unbedingt machen, sehen oder lassen ?!


    Bin dankbar für Infos
    Liebe Grüße, Edith