Spitznamen
-
-
Wie heissen denn Eure Hunde so mit Spitznamen ? Und hören sie drauf ?
Meine heissen:
Floyd = Süss-Piece
Duran = Enano (Zwerg auf Spanisch)Und sie hören sehr gut drauf....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner ist ein Mäuschen (jaja, lachts nur..) Männeken, Wuff, ... und die bösen sachen sag ich jetzt nicht ;-)
Dustin ist der Beamtenhund (darauf hört er allerdings nicht...), Schlafmütze,...
Ben (Hund von Mutter meines Freundes) ist Sleepcap.
So long..
lg
schnupp -
je nach situation : -poupette,beim kuscheln und necken(da hört sie gut drauf)- floh-po und flou-fla beim hyperaktivsein!
aber sonst....neeee...da muß ich beim alteingesessenen namen bleiben:NIKITA HIEEEEEEEEEER! :wink:
-
Lunas Spitznamen sind Lunchen oder Püppisch. Püppisch ist entstanden aus Püppchen, weil sie manchmal "halt so guckt" (wenn sie z.B. Leckerchen oder so will). Irgendwie haben wir dann in diesen Situationen angefangen zu sagen: Bist Du schon wieder püppisch??
LG, Emma-Luna -
Pebbles
(genereller Rufname eigentlich Pi (also das englische P - schon der erste Spitzname *g*)
Prinzessin
Frl. Einstein
Spunki
Bronko
PupenatorFace
Püppi
Faser (also wie Faser-Pistole *gg*)
Kaleigh (ihr ursprünglicher Name, den sie nur verloren hat, weil ich lange nicht wußte, wie man das richtig ausspricht und auf den sie nach über 6 Monaten ihn nicht zu hören, noch gehört hat!)
Pipi-Fax
Baby-WuffIch hab sicher da so einiges vergessen *g*
-
-
Hallo !
Ein sehr süsses Thema. Sowas ähnliches hatten wir schonmal.
Also, meine Fly (...so wird sie ja eigentlich nie genannt...) hat diverse Spitznamen auf die sie alle hört:
- Fliege (so heisst sie eigentlich immer)
- Frau Fliege
- Schiri
- Schwarz-Weisse (so haben wir sie immer genannt wenn wir über sie geredet haben, aber mittlerweile hört sie da schon drauf)Mara
- Kackfrosch (da hört sie fast besser drauf als auf ihren eigentlichen Namen)
-Marmorkuchen
- PüppmarahundWenn ich beide rufe, dann ruf ich eigentlich nur "Mäuse", da kommen sie auch.
Die sind auch alle im täglichen "Gebrauch".
LG, Caro
-
Bora hört mittlerweile auf 'Bora' - aber in den ersten 4 Monaten war sie sich sicher, daß sie 'Nein' heißt...
-
also, eigentlich heißt ellwood ja ellwood aber auch woody, schnörks, schnörkswood, ellsworth, rudi (weil viele woody erst mißverstehen und irgendjemand mal fragte "ach, heißt ihr hund rudi?) woodworth farnsworth der dritte und was der albernheiten mehr sind aber er hört nur auf woody und ellwood - und das finde ich schon ganz toll!
-
Achja - was ich noch vergessen hab... - die sprachliche Abgrenzung..
Hoover = Mister Hoover
Dustin = Monsignore Dustin (schreibt man das eh so?)
Ben = Herr Ben
sunshine = Mademoiselle Sunlg
schnupp -
wirklich süßes Thema...
Nun ratet mal wie ich auf meinen intelligenten Nick gekommen bin? Genau...die meiste Zeit ists dann Leilamaus in allen Varianten der Verniedlichung (weil sie eben genau so guckt)
'Madame' wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin. Ansonsten noch:
'Lilalauneleila'
'Wölfchen'
'Kröte' oder einfach nur
'Maus' -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!