• Neu

Hi

Schau mal hier: Spitznamen* Dort wird jeder fündig!

• Elliot wird von mir noch puppy, stinker, fledermausohr, shithead und TREIB-MICH-NICHT-SCHON-WIEDER-IN-DEN-WAHNSINN-SONST.... gerufen
      hoert eigentlich auf alles weil er sich sowieso immer tierisch freut wenn er irgendetwas fuer uns tun darf

Belle hoert so lala auf belle (wir arbeiten dran), alles andere wird so ziemlich ignoriert aber da waeren Tinkerbelle, Diva, big black horse, teufelchen und satan

• hai,

mein labbi-mix hört auf den namen ares.
      so haben wir ihn einheitlich beschlossen.
      nur mein 16-jähriger sohn fand das blöd und hat ihn
      schlurpi getauft.
      nun hört er bei 4 personen auf ares und nur bei meinem sohn auf
      schlurpi.

by henna :gut:

• robin hat da auch so allerlei namen...

robinho (wie der fußballer), binho, biene, bienchen, robiiiiii, robsle, robsi, rob, ri-ra-robi (nach schni schna schnappi), lusche, memme, katze, trollo, nase, blödkopp, schatzle und natürlich chase oder chasy (er sollte eigentlich auf wunsch der züchterin chase heißen, da er in seinen papieren "chasing rainbows" heißt, aber dagegen hat sich mein bruder gewehrt und deswegen ists jetzt nur sein spitzname *g*)

lg rike

• Mia heißt eigentlch immer Mia, außer beim Kuscheln, da heißt sie Maus, und wenn sie mich zum lachen bringt, heißt sie Tröte, weil das so toll zu ihr passt wenn sie ihr fünf Minuten hat.
      Auf Tröte hört sie mittlerweile genauso gut wie auf Mia ;)

• Hallo,

unsere Cocerspaniel Dame heisst eigentlich Coco.
      aber wir nenen sie auch Cocones, Perones, Perita, Cocosita, Fiechl, Wufi, Pfledermaus und hawitschko
      na ja und auf fast alle hört sie auch :freude:

• Bei uns haben sich die Namen im Laufe der Zeit verändert:

Offiziell = Bonita
      Als Welpe = Scheißi
      Als Halbstarke = Monster oder Kröte
      Jetzt = Mäuschen oder Mädi

Gruß Christine

• Silky heißt auch

Mr. S
      Super-Silk (wie Hulk nur mit Si)
      Silk-Hund
      Cocker-Nase
      Cocodrillo

und wenn er wieder mal elegant mit seinen dicken Cockerpfoten irgendwo, rein-, drauf- oder drübertrampelt

Godzelle (Mischung aus Godzilla und Gazelle)

wenn wir über ihn reden, ohne daß er sich angesprochen fühlen soll, dann heißt es

Der Cocker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!