Meinung zu Zuggeschirr

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meinung zu Zuggeschirr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Du solltest fragen, ob sie deinen Süßen nicht als Werbeträger buchen wollen :D



      Super schöne Fotos!!!!






      P.S.
      Das Geschirr sieht ein bisschen groß aus.
      Am Hals scheint es relativ weit..
      Unter Zug: ragt da das gelbe Stück, an dem der TAG (der schwarze Ring hinten) befestigt ist, über die Schwanzwurzel raus?
      evtl. ne Nummer kleiner?

    • Huhu,


      nein zu groß ist es nicht. Sieht wahrscheinlich nur so aus weil es nicht unter Spannung ist.


      Würde ich es eine Nr. kleiner nehmen, würde ich es nicht mehr über den Kopf bekommen.


      Der schwarze Ring ragt nicht über die Schwanzwurzel, sie ist etwas über der Kruppe.

    • :motz: ahhhhh ich kämpfe nun schon den ganzen Tag um so ein Geschirr für meine Terrine zu finden.


      Die einen sind VOLL teuer, die anderen geben zu dass sie soetwas nicht herstellen können.


      Aber DANKE für dieses Thema.. ich werde bei Uwe Radant bestellen, der mich am Telefon gut beraten hat und mir zum Safety-Geschirr (für Zug nach schräg oben) geraten hat. Das gibts auch in Terrinen-Größe :D


      Ich berichte dann sobald sich da etwas tut !


      GLG
      Nikki und der Zug-Foxterrier-Mix

    • Zitat

      Aber DANKE für dieses Thema.. ich werde bei Uwe Radant bestellen, der mich am Telefon gut beraten hat und mir zum Safety-Geschirr (für Zug nach schräg oben) geraten hat. Das gibts auch in Terrinen-Größe :D


      Ich berichte dann sobald sich da etwas tut !


      GLG
      Nikki und der Zug-Foxterrier-Mix


      Sach ich doch! Der ist voll nett!
      Oh ja, schreib mal, wies jetzt weitergeht!
      Hast du schon ein Geschirr bestellt? Bestell m besten auch gleich ne Leine mit Ruckdämpfer mit. Die kosten nicht die Welt (ca. 15 Euro)
      Wenn das dann da ist, wollen wir natürlich auch Bilder von deinem Zug-terr(ier)-oristen sehn :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!