Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!
-
Gibt es was Neues??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim! Dort wird jeder fündig!*
-
-
Weiß jemand was neues über die arme Rose? Muss oft dran denken.
-
Hallo,
es gibt nichts Neues, habe grade in einem anderen Forum geschaut, wo Leute unterwegs sind, die in die Suche involviert sind.
Es dringt seit Wochen nichts nach außen. Es wird vermutet, daß man Rose schützen will. Je mehr Infos nach außen dringen, umso größer ist die Gefahr, daß wieder irgendwer nen Alleingang startet und Rose an ihren Schlaf- und Futterplätzen stört.
Also...: Weiterhoffen...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ist auch nicht bekannt, ob sie noch lebt?
Bei den Temperaturen die letzten Wochen .....
-
Zitat
Ist auch nicht bekannt, ob sie noch lebt?
Bei den Temperaturen die letzten Wochen .....Ich hoffe doch, dass sie noch lebt, die schlimme Kälte Anfang Januar hatte sie ja überlebt, die letzte Nachricht stammt, glaub ich, von Mitte oder Ende Januar, da soll sie in einem guten Zustand gewesen sein und so kalt wie davor war es ja zum Glück nicht nochmal.
@ blackbetty
Dass nichts mehr nach außen dringt, kann ich verstehen bei diesen Deppen, die da teilweise rumlaufen und sie fangen wollten und sie immer wieder verscheucht haben.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und drücke ihr weiter die Daumen!!!
LG Noora und Jerry -
-
Hallo,
ich denke mal, wenn sie nicht mehr leben würde, wäre das bekannt.
Daß momentan keine Infos kommen, deute ich mal positiv. Ich habe große Hoffnung, daß sie noch lebt bei allem, was sie bereits überstanden hat.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
ROSE IST EINGEFANGEN
-
ooooh endlich! weiss jemand mehr?
-
Ich habs nur in nem anderen Forum gesehen!!
Nach 289 Tagen ist sie endlich eingefangen *freudentränen wegwisch*
Hab totale Gänsehaut.
Details gibts wohl erst später!
-
Halleluja :jg:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!