Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!

• Danke für die Nachricht!!

Das mit den Blutwerten ist zwar weniger schön, aber sie darf bei "Mama" bleiben und muss nicht mehr umziehen. Ich denke, dass wäre für Rose auch nicht einfach geworden.
    Ich hoffe, dass auch bald mal wieder neue Fotos kommen!

LG Anja

• Zitat

Danke für die Nachricht!!

Das mit den Blutwerten ist zwar weniger schön, aber sie darf bei "Mama" bleiben und muss nicht mehr umziehen. Ich denke, dass wäre für Rose auch nicht einfach geworden.
    Ich hoffe, dass auch bald mal wieder neue Fotos kommen!

LG Anja

Ich freue mich auch, dass sie dort bleiben kann, den Bildern nach scheint sie sich dort sehr wohl zu fühlen.

• Hallo,

von Rose gibt es nichts Neues, aber ich schätze mal, daß es ihr gut geht.

Bei der Suche nach Rose auf der Seite bin ich auf das Schicksal von "Everything" gestoßen und mußte gerade sowas von Heulen...mein Gott, was machen Menschen nur mit Tieren...furchtbar. Aber auch bei "Everything" gibt es ein Happy End, gottseidank.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Ist das sooooo schön, zu lesen, dass Rose nun doch noch nach so langer Zeit ein glücklicher Hund geworden ist - das richtige Frauchen :gut: gefunden hat. Sie hat es so sehr verdient...

Wenn man doch bloß viel öfter von solch glücklichen Happy-Ends lesen könnte.....

LG Francisca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!