Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!
-
-
Ich habe gerade im Gästebuch der Organisation Vergessene Pfoten einen Eintrag gelesen, der sich auf Rose bezieht. Man schreibt, sie sei "zum Abschuss" freigegeben gewesen, vom Verein? Und die Geschichte sei nur sehr einseitig positiv dargestellt?
Weiß jemand was genaueres? Vielleicht hab ich das hier auch überlesen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen....
Wußte nicht ob och das hier verlinken darf, deswegen habe ichs nicht gemacht. Aber der Eintrag steht relativ weit oben (Kategorie Pfotenabdrücke). Ich finde das etwas komisch, anonym in einem Gästebuch sone Behauptung aufzustellen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
und selbst wenn das stimmen sollte, Rose wurde nicht geschossen, sie lebt und das ist die Hauptsache.
Ich gucke hier täglich rein und warte auf Neuigkeiten. Wie geht es der Maus denn jetzt...? Sie hatte ja schon ein paar Tage, um sich einzugewöhnen. Ich bin doch sooooo neugierig. Weiß denn keiner was?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Hallo,
und selbst wenn das stimmen sollte, Rose wurde nicht geschossen, sie lebt und das ist die Hauptsache.
Ich gucke hier täglich rein und warte auf Neuigkeiten. Wie geht es der Maus denn jetzt...? Sie hatte ja schon ein paar Tage, um sich einzugewöhnen. Ich bin doch sooooo neugierig. Weiß denn keiner was?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Guck doch auf diese Seite:
http://www.tiervermittlung.org…Huendinne3/Rose/rose.htmlRose hat gestern ihr neues Geschirr erhalten, wie man ganz unten auf der Seite sieht.
-
Auf der HP steht doch, dass die am 22.03. gefunden wurde und nun wieder in Sicherheit ist.
edit: schlaubi du warst schneller
-
Hallo,
boah, das ist ja nen schicken Windhund-Geschirr, steht ihr klasse.
Aber wie sie dasteht auf dem Foto, sieht sie soooo unglücklich und verunsichert aus. Ich wünsche mir sooooo sehr, daß man irgendwann Bilder von ihr sieht, wo sie gut gelaunt aussieht.
Das Foto beim Kuscheln auf dem Sofa läßt ja hoffen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Die Bilder oben auf dieser Seite sehen auch nicht besonders toll aus:
http://www.treff-hundefreunde.…se-wird-vermi%DFt-23.htmlIch würde mir dennoch auch mehr Infos und Bilder zu dieser tollen Hündin wünschen.
-
Zitat
Hallo,
Das ist doch einfach das Geschirr von Ruffwear, oder nicht?
-
Zitat
Das ist doch einfach das Geschirr von Ruffwear, oder nicht?
Ja , ist es
-
Zitat
Aber wie sie dasteht auf dem Foto, sieht sie soooo unglücklich und verunsichert aus. Ich wünsche mir sooooo sehr, daß man irgendwann Bilder von ihr sieht, wo sie gut gelaunt aussieht.Na hallo, die Hündin hatte die Hölle auf Erden!
Sie muss erstmal lernen was es überhaupt heißt, sich zu entspannen- ich vermute mal diese Hündin ist immer auf "Hab-Acht" Stellung, armes Tier. Es geht ihr gut, das zählt. Das Vertrauen und die Freude kommen mit der Zeit, mal dauert es kürzer, mal länger. Aber Hauptsache ist jetzt- sie ist wieder da! -
Zitat
Hallo,
Aber wie sie dasteht auf dem Foto, sieht sie soooo unglücklich und verunsichert aus. Ich wünsche mir sooooo sehr, daß man irgendwann Bilder von ihr sieht, wo sie gut gelaunt aussieht.
Das Foto beim Kuscheln auf dem Sofa läßt ja hoffen.
Dachte ich auch, als ich das Foto gestern sah, aber vielleicht hatte man ihr gerade das neue Geschirr angelegt und sie war nicht so glücklich damit, denn beim Kuscheln auf dem Sofa sieht sie doch schon viel entspannter aus. Sie braucht eben noch etwas Zeit.
LG Noora und JerryEDIT:
@Silicatein
Ich habs gerade gelesen, ich kann mir das nicht vorstellen vom eigenen Verein, die haben doch alles menschenmögliche unternommen, um Rose immer wieder vor diesen :zensur: , die sie gejagt haben und/oder selbst einfangen wollten, zu beschützen. Und das mit der einseitigen Darstellung habe ich in einem anderen Forum auch gelesen, aber es gibt immer solche und solche Meinungen und Leute, die immer wieder die Fangversuche und alle anderen Maßnahmen zum Schutz von Rose gestört haben, könnten sich ja in solchen Foren evtl. auch tummeln.Der Eintrag in dem Gästebuch könnte doch evtl. von so jemandem sein, ist nur so eine Vermutung. Ich bin einfach nur froh, dass es vorbei ist und dass Rose in Sicherheit ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!