Beiträge von Mamasdog

    Hallo Mylo
    Willkommen im Forum
    Bin nicht der grosse Futterexperte, habe mir viel im Forum angelesen.
    Orijen Puppy Formula kenn ich nicht, aber mann soll Trofu nicht mit Nassfut. mischen, wegen der unterschiedlichen Verdauungszeiten (obwohl ich mir nicht vorstellen kann,dass 1/2 Eßl "Schaden" anrichten kann).
    Ich hoffe mal, dass sich noch kompetente Schreiber melden.


    LG Mamasdog

    Eine Ferndiagnose ist unmöglich und auch nicht sicher.
    Geh zu einer Tierklinik, besprech mit denen deine Lage -auch mit dem Geld. Vielleicht kannst du die Kosten in Raten bezahlen.(Trau dich, fragen kostet nichts)
    Gute Besserung
    LG Mamasdog

    Bei mir hat, vor 2 Jahren -da hatte ich noch keinen Hund, eine vom OA geschellt und wollte wissen ob ich oder meine Nachbarn Hund/e hätten? Ob ich wüsste ob die angemeldet wären!? Fand ich etwas merkwürdig, dass die "Stadt" so ihr Geld eintreiben muss.


    LG Mamasdog

    Letztens hatte ich einen total gestressten Tag.Beim Doc. fast 2 Stunden warten;einkaufen-Geschäfte voll- schnell nach Hause mit Amy spazieren gehen ( ist natürlich Entspannung).Schnell vor der Arbeit ein Kaffee und ein Käsebrötchen gemacht- sitze auf dem Sofa will Vidiotext schauen , sitzt Amy vor mir, hält den Kopf schief, schaut mich an als wollte sie sagen: DU WILLST DAS DOCH NICHT ALLEIN ESSEN ? =)
    Naja, ich hatte nur ein halbes Brötchen-wie gut das Amy keinen Kaffee mag.


    LG Mamasdog

    Wollte mich bedanken für die Nachspeisenrezepte, besonders für Schneekugel und falsche Zitrone. Falsche Zitrone war total lecker die Schneekugel war ein Gedicht- der Renner.Statt der Früchte habe ich rote Grütze genommen. Meine Schwägerin hat sogar auf Kuchen verzichtet um noch was von der Schneekugel essen zu können.
    Werde aber auch noch einige andere Rezepte ausprobieren. Öfter mal was neues.


    LG Mamasdog

    Hallo
    Mein Mann war auch nicht so begeistert von meinem Hundewunsch. Wir haben viel darüber gesprochen, für und wider. Naja-Hund wohnt seit 9 Monate bei uns.Das Beste-Männe liebt den Hund. Kommt mein Mann morgens runter oder abends von der Arbeit, flippt Amy aus und Männe genießt es. (es macht mir nichts mehr aus,dass ich nach Amy begrüßt werde :D )
    Ich wünsche euch die richtige Entscheidung :???:


    LG Mamasdog

    Hallo Retriever
    Du musst dich nicht rechtfertigen. Du hast die Polizei angerufen, dass war schon ne gute Hilfe.Ich denke die Pol.hätte kommen müssen-2 Hunde auf der Kreuzung, da hätte ganz schön was passieren können.
    Lass dir nicht einreden du hättest was falsch gemacht,weil nicht auf die Strasse gesprungen bist...
    LG Mamasdog