Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!
-
-
Ufff!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim! Dort wird jeder fündig!*
-
-
juhuu
-
Ich lese es jetzt erst. Wenns stimmt wäre das traumhaft. Hoffentlich entwischt sie nicht wieder!
Gibt es noch genauere Infos? -
Zitat
Hab totale Gänsehaut.
Die habe ich jetzt auch, seit ich Deine 3 Worte "Rose ist eingefangen" las.
Ich hoffe inständig, dass Rose von den "richtigen" Leuten eingefangen wurde, dass diese Menschen gut auf sie acht geben und dass Rose trotz der langen Odyssee wieder Vertrauen in die Menschen bekommt!!!
Alles Gute für Rose und eine lange, glückliche Zukunft!
Doris
-
Wow - Ganzkörpergänsehaut hab
Ich hoffe die Meldung stimmt und das sich für Rose nun alles zum Guten wendet *daumendrück*
-
-
Juhuuuu
-
Hallo,
mich schauert's auch grad ganz heftig. Mensch, ich freu mich so, daß sie endlich eingefangen wurde.
Jetzt bin ich natürlich neugierig, wie es geklappt hat und wie es ihr geht. Auf weitere Infos müssen wir wohl noch ne Weile warten. In dem anderen Forum steht auch nur, daß sie endlich gefangen wurde und daß weitere Infos noch folgen.
Gottseidank...wieviele Schutzengel Rose wohl hat...???
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Das ist ja fast wie ein Wunder...freuganzdoll... :sekt:
Hoffentlich bekommt sie ein geduldiges und liebevolles Zuhause und kann wieder Vertrauen fassen.
Alles Liebe Rose - die Überlebenskünstlerin
-
...das grenzt ja fast an ein Wunder.
Nach diesem Winter.
Hoffentlich gelingt es denjenigen, die Rose jetzt in ihrer Obhut haben,
ihr zu zeigen was ein schönes Hundeleben ist und es schaffen ihr das
Vertrauen in uns Menschen zurückzugeben.Grosser Dank an die Leute, die Rose so lange nicht aufgegeben. Ich
hatte da ehrlich gesagt schon meine Zweifel, ob das alles so möglich
ist.Und Schande über die, die die Hilfe für Rose sabotiert haben.
Auch diese bekommen einmal den Lohn, den sie verdienen.Oft hatten wir an Rose gedacht und oft für sie gebetet.
Was für eine schöne Nachricht, dass sie nun endlich angekommen ist.liebe Grüsse ... Patrick
-
Leider ist auf ihrer Seite vom Tierschutz auch nicht mehr zu lesen als dass man sie hat.
http://www.tiervermittlung.org/Suche_Zuhause/…/Rose/rose.html
Bin auch bannig erstaunt...was für eine Kämpferin, was sie schon alles erlebt hat. Welch ein Lebenswillen.
Wie es wohl weitergeht? Unter welchen Umständen ein Leben in Zukunft möglich ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!