Beiträge von feffi

    ich füttere es auch ab und zu zur abwechslung, aber meine haben enorm viel mehr output davon :???: das heisst sie machen anstatt 3-4 haufen mehr pro tag...

    meine hunde werden auch angezogen im winter. lynn jetzt schon, da sie sich schon bei "warmen" temperaturen erkältet. und dobby kriegt seinen mantel an wenns dann noch kälter ist.


    hättest noch hinzufügen können: "meine mögen keinen fastfood!" :hust: :lachtot:

    wenn es denn wirklich nötig ist (mach ich nicht gerne da die haut dann immer etwas austrocknet), dann:


    - hund ins bad zitieren
    - in die wanne verfrachten
    - wasser marsch!
    - wenn nötig schampo drauf
    - gründlich abduschen
    - hundi trocken schrubbeln
    fertisch! :D


    und dann wird durch die wohnung gerast und selber noch auf dem teppichboden trockengeschrubbelt :lol:

    ich weiss jetzt nicht wie alt dein hund ist (vielleicht hab ich es auch überlesen :???: ) aber als meine beiden noch welpen waren mussten sie genau in dieser zeit auch einmal mehr raus zum pippi machen. ich an deiner stelle würde dann mit deinem hundi einfach einmal zusätzlich raus zum versäubern.

    der handschuh ist der oberknüller, wouuuahahahahaaaahaaahaaa!... :lachtot:


    schwirrte hier im forum nicht auch mal ein link rum der auf eine homepage führte die bilder drauf hatte mit vielen bildern wo man sehen konnte was hundi alles zerstört hatte?