Essen eure Hunde weniger wegen dem heissen Wetter?
-
-
yuna würde sich von nichts und niemanden vom fressen abhalten lassen, schon gar nicht vom wetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Essen eure Hunde weniger wegen dem heissen Wetter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mia ist auch mäkelig, sie nimmt mal einen Bissen und lässt den Rest stehen. Gestern habe ich die halbe Portion Fisch entsorgen dürfen. Das Futter von heute schient sie auch nicht sonderlich zu interessieren, das kommt dann gleich wieder in den Kühlschrank und dann gibt es das eben heute Abend nochmal.
-
Mira isst kaum etwas.
Sind gerade in der Futterumstellung weil sie das alte nicht mehr gefressen hat. Jetzt haben wir die beiden Futtersorten gemischt und sie sucht sich nur das neue raus und lässt das alte im Napf, wenn sie mal etwas frisst.
Aber dafür bekommt sie öfters mal Knabberzeug um das auszugleichen. -
Anouk inhaliert ihr Futter wie immer, schnell und am Stück
.
-
Diego frißt auch wie immer, dem ist das Wetter egal.
-
-
ganz klare Antwort NEIN! Dafür sind sie zu verfressen.
-
Shiva frisst zur Zeit auch weniger als sonst. Sie ist aber auch körperlich momentan ein bißchen ruhiger und kommt nur beim Toben im Wasser so richtig in Wallung
.
-
Wie jetzt?
Weniger fressen? Nö! Nie!
Einmal tief einatmen und weg - die Küche ist schön kühl und Frauchen hat sogar Leckerlies in Eisstückchen für mich gemacht - warum also weniger?PS: Wenn was überleibt - ich nehme alles, meine Zweibeiner sind viel zu geizig! :motz:
-
Kira frisst viel weniger
ob una bei kühlem Wetter mehr frisst, ist noch unbekannt
-
Hi, das frag ich mich auch grad, unser Kelvyn rührt sein Futter heute überhaupt nicht an, noch nichtmals irgendein besonderes Leckerli.
Wenn er morgen immer noch nichts frisst werd ich wohl mal beim Tierarzt reinschauen, oder was meint ihr?Gruss Mause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!