Beiträge von Mause

    Hi Kerstin,
    uns ist Ostern das gleiche passiert. Der Tierarzt meinte der Hund verdaut den Knochen und man braucht sich keine Sorgen zu machen. Und wenn mit der Verdauung alles in Ordnung ist, erst recht nicht.



    Gruss Mause

    Hi, also ich hab grad eine Apotheke in Holland gefunden die die Halsbänder einzeln verkauft und verschickt, Preis für Halsband für kleine Hunde um die 18 ,- , für grosse Hunde um die 20,-.
    Ich weiss leider nicht ob ich den Link setzen darf, wer mag kann mir eine E-mail schicken.


    Gruss Mause

    Naja der kleine Dieb hatte erst ein bisserl Verstopfung und kurz danach Dünnpfiff :D . Ich sag nur "Selber Schuld". Ansonsten ist er aber Topfit, zum Glück.


    Gruss Mause

    Hi, gestern beim grillen hat mein Bruder einen gegrillten Hühnerflügel fallen lassen und unser Kelvyn hat ihn sich natürlich geschnappt und ihn mit einem Happs runtergeschlungen.
    Frage: Muss ich mir Sorgen machen, oder kann er ihn verdauen?
    Bei der Runde heute morgen hat er keinen Kot abgesetzt.
    Ausgebrochen hat er ihn auch nicht. Allerdings war der Knochen auch nicht gesplittert.
    Hat jemand Ehrfarung damit? Beim Tierarzt rufen wir gleich noch an, aber ich würde vorher gern schon Tips bekommen.


    Gruss Mause


    P.s.: wir haben grad beim TA angerufen und der sagte das der Knochen verdaut wird, ansonsten sollen wir den Hund beobachten.

    Das war bei uns genauso, ich musste mir anhören ob ich spinne(hab 3 Kinder), das ich doch genug zu tun hätte , die kosten usw..
    Mmmhhh und jetzt ist Kelvyn der kleine Stinker und wird immer vor mir begrüsst und geknuddelt. Außerdem dürfen die Hundeleckerlis im Schrank ja nie fehlen.
    Ich denke das renkt sich irgendwann von selber ein, also Kopf hoch und steh zu seiner Entscheidung.


    Gruss Mause

    Hi,
    wir füttern seit a. 3 Monaten Vet-Concept (lamb pack, für sensible hunde) und ich bin super zufrieden.Kelvyn hatte ganz derbe Hautprobleme die ich mit diesem Futter super in den Griff bekommen habe.
    Ich weiss Getreide steht an erster Stelle und ist nicht so prickelnd aber ich sehe ja wie gut es dem Stinker geht. Außerdem war er sehr hibbelig und nervös, was sich jetzt auch gelegt hat , ich denke das hatt was mit dem niedrigen Proteingehalt zu tun.
    Der "Output" ist auch weniger geworden und schön fest.
    Also ich kann das Futter nur empfehlen, aber denke dran das jeder Hund anders auf dieses Futter reagieren kann.


    Gruss Mause :roll: