Essen eure Hunde weniger wegen dem heissen Wetter?

• Was hat denn das für einen Zusammenhang, heißes Wetter und weniger essen? Für Bobby jedenfalls keinen :D ! Da sieht man wieder, dass Hund und Halter sich im Lauf der Zeit immer mehr annähern, das hat er sich nämlich von seinem Frauchen abgeschaut :lachtot: !

hungrig wie immer
    Wauzihund

• Na da kann ich mir ja aufhören Gedanken zu machen da ich noch ein Welpe habe und vor ca 1,5 Wochen das Futter umgestellt habe , habe ich mir schon sorgen gemacht da sie die letzen zwei Tage echt wenig frisst . Aber klar ich esse ja auch kaum bei der Hitze ;)

• Puh, wenigstens geht es doch einigen so wie mir/uns. Nanuk will tagsüber gar nicht raus. Es geht raus, vor die Tür, und dann will er schon wieder umdrehen und rein. Unsere Spaziergänge sind somit auf morgens und spät Abends/Nachts umgestiegen. Sonst ist er auch total viel am Schlafen (am liebsten natürlich im Schlafzimmer mit Klima). Gegessen hat er heute nicht mal 100g... Dafür fleissig am getrockneten Rinderstross immer wieder genagt- und dann ins Wasser gedunkt - und weiter genagt. Hoffe das es bald kühler wird und er dann wieder was frisst. Morgen gehen wir trotzdem mal zum durchchecken zum TA. (da er ja jetzt den 4. Tag da ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!