Essen eure Hunde weniger wegen dem heissen Wetter?
-
-
Dira frisst auch wie immer und hat auch immer Hunger, obwohl über Manchester Terrier oft gesagt wird, sie seien mäkelig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weniger?
Definitiv "nein"!! -
Geteilt
Die Dame des Hauses arbeitet und frißt normal, der Herr ist platt von der Hitze und würde wohl alles stehen lassen, wenn da nicht die alles inhalierende Dame wäre, der Futterneid treibts langsam rein.
LG
das Schnauzermädel -
Smilla isst bei jedem Wetter ihre volle Portion und hat iiiiiiimmer Hunger...da könnte es auch Katzen hageln
-
Zitat
Smilla isst bei jedem Wetter ihre volle Portion und hat iiiiiiimmer Hunger...da könnte es auch Katzen hageln
Bei Laila ist es genauso.
-
-
Weniger Fressen!?
Bailey würde mich bei der Polizei anzeigen!! Die ist doch eh der Meinung, ich lass sie verhungern (derselben Meinung sind auch viele uns bekannter Bailey-Leckerlie-Spender)... -
Ich kann auch keine Veränderung in der Essgewohnheit bei Naomi feststellen.
Wenn es nach ihr ginge, dann könnte sie den ganzen Tag im Kühlen mit einem immer nachgefülltem Napf liegen.
Dafür hab ich das Gefühl das sie bei der Hitze viel zu wenig trinkt.... :/ -
Beide fressen wie immer
-
Also meiner frisst auch deutlich weniger. Für ein Schweineohr hat er sogar ganze drei Tage gebraucht!
-
Weniger - auf jeden Fall. Und total platt ist er auch. Nur hecheln - schlafen. Nur, wenn es total lecker ist.
Heute zum Beispiel gab es Buttermilch. Und ein Bio-Schweinohr, das ich geschenkt bekommen habe. das wurde zur Hälfte genagt. Das war es für heute.Aber mit Futter (nicht mal Rohfutter) ist explizit HEUTE (*stöhn) nichts zu reißen... Ich denke, ich lege morgen für Pepe mal einen Fastentag ein. Damit sich alles wieder "auf Null" bringt und am Samstag wieder gesunder Appetit da ist. Essen belastet ja auch den Kreislauf. So fertig wie Pepe grad ist, braucht er das nicht noch extra.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!