Muss man diese Orga verstehn?

• Hallo ihr Lieben...

wie ja einige mitbekommen haben hatte ich mich für nen Hund von einer Orga aus Spanien interessiert.
    Hatte auch regen Kontakt mit denen...
    Für den 13.07 war dann die Vorkontrolle angesetzt und am WE davor klingelt das Telefon das der Hund bereit am 13.07 nach Deutschland kommt und ich sie dann gleich abholen könne da es mit der VK nicht klappt... Gut ok den Punkt das die VK net klappt konnte ich ja noch verstehen, ist halt net so einfach aufer insel.
    dann hatte ich angemerkt das ich sie aber erst anfang september übernehmen könne da ich da erst urlaub bekomme. der Vermittler musste dann erstmal telefonieren und klären wo er sie solange unterbringt... gut das hatte geklappt mit meiner zusage das ich sie im september auf alle fälle nehme. die hatte ich auch zugesagt...
    dann guck ich grade mal auf deren Homepage weil ich wissen wollte ob es neue infos bzw fotos gibt und was entdecke ich da... Sie ist seit ner Woche vermittelt.... und keiner hatte mich informiert...
    find ich ehrlich gesagt ziemlich mies...

• Zitat

Hmm kann es nicht sein, dass es da steht, weil sie für dich reserviert ist?

Das denk ich auch, denn eigentlich ist sie ja bereits an dich vermittelt, wenn auch erst ab september aber die zusage haben beide seiten doch gegeben?

• Denke auch da sie jetzt erstmal auf einer Pflegestelle ist und dann zu dir kommt ist sie wech. War bei uns auch so Mittags Anruf in Ibiza wir nehmen ihn Abends im I-Net reserviert.

• Zitat

Hmm kann es nicht sein, dass es da steht, weil sie für dich reserviert ist?

Nee dann steht reserviert hinter dem 'Hund unter der Rubrik Zuhause gesucht...

Sie steht aber jetzt unter Zuhause gefunden und da steht das sie jetzt seit 16.07 bei ihrer eigenen Familie in ..... lebt.

Zitat

Was ist mit Orga gemeint?

Eine Tierschutzorganisation[/quote]

• So nach kurzer Schliessung kann es ja weiter gehn...

Also ich habe denen eine Email geschickt in der Hoffnung das morgen über Tag gleich ne Antwort kommt da ich morgen unterwegs bin...
    Ansonsten werde ich morgen abend mal da anrufen...

• Zitat

Nee dann steht reserviert hinter dem 'Hund unter der Rubrik Zuhause gesucht...

Sie steht aber jetzt unter Zuhause gefunden und da steht das sie jetzt seit 16.07 bei ihrer eigenen Familie in ..... lebt.

Ich find's nicht ok das man Dir nicht Bescheid gesagt hat das der Hund nun anderweitig vermittelt wurde.

Auf der anderen Seite kann ich wiederum die Orga verstehen wenn sie nach dem Prinzip "wer zuerst kommt mahlt zuerst" gehen. Ich denke mir das dort soviele Hunde ein gutes Zuhause brauchen und ein Hund vermittelt heisst das ein anderer nun aufgenommen werden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!