Muss man diese Orga verstehn?
-
-
Zitat
Ich find's nicht ok das man Dir nicht Bescheid gesagt hat das der Hund nun anderweitig vermittelt wurde.
Auf der anderen Seite kann ich wiederum die Orga verstehen wenn sie nach dem Prinzip "wer zuerst kommt mahlt zuerst" gehen. Ich denke mir das dort soviele Hunde ein gutes Zuhause brauchen und ein Hund vermittelt heisst das ein anderer nun aufgenommen werden kann.
Klar ich freue mich auch für sie und find es super wenn sie ein gutes Zuhause gefunden hat... Aber mies ist es schon das man nicht mal informiert wird... vorallem da ich hier echt am vorbereiten bin mit einkaufen und so...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Muss man diese Orga verstehn? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Linny,
es ging aber nicht um Fara, oder?
-
Zitat
Hallo Linny,
es ging aber nicht um Fara, oder?
Nee ging um ne andere Hündin... Fara werde ich aufgrund ihrer Erkrankung eh nicht wirklich gerecht werden können
-
ich würde auf jeden Fall anrufen, und das klären! Fände ich auch nicht i.O. wenn das wirklich so stimmt...
-
Mein erster Gedanke wäre jetzt auch, das sie "Vermittelt" geschrieben haben, weil Du die Hündin nimmst.
Einfach mal anrufen und Fragen was Sache ist.
Wenn sie die Hündin wirklich anderweitig vermittelt haben, finde ich das wirklich unfair
-
-
War es denn auch eine andere Orga?
Also, glücklich gelaufen ist das für dich ja wirklich nicht. Aber ich würde da auch nochmal nachhaken. Man hätte dir vorher sagen müssen, dass man nicht gewillt ist bis September zu warten. -
Was mir eben noch einfällt:
Paco haben wir ja auch nicht gleich genommen, ich wollte warten bis die Ferien anfangen.
Wir mussten Paco "anzahlen", sonst hätten sie uns den nicht "reserviert" und ab der Anzahlung stand er als reserviert im Zergportal -
Das was sie bei Tamee gemacht haben kann ich verstehen.
Wir erleben das natürlich häufig, das Hunde plötzlich doch nicht genommen werden und man ihm während der Zeit der Reservierung jegliche Chance nimmt.Letztens hatten wir wieder den Fall, da sind die Adoptanten während des Transportes nach Deutschland abgesprungen. Ja und dann stehste da am Treffpunkt... Wer nimmt jetzt diesen Hund... Ganz toll!
Aufgrund der eher schlechten Erfarungen der Orgas mit solchen Dingen reservieren sie Hunde nicht gerne über längere Zeiträume. Nur muss man das den Interessenten einfach VORHER sagen!
-
Was kam denn nun raus? Hast du dort angerufen?
-
Nee noch nicht da ich noch bei der Arbeit bin und man die eh eher abends erreicht...
Auf die Email kam bisher auch keine Antwort...
Also da ich die Seite schon länger beobachte bin ich mir sicher das sie wirklich anderweitig vermittelt ist... Wir hatten ja auch noch keinen Vertrag und keine Anzahlung oder so gemacht weil die das mit der VK ja net auf die Reihe bekommen haben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!