Muss man diese Orga verstehn?
-
-
so war das bei uns auch..die Süße war schon längst vermittelt (stand auf der HP) und uns versuchten sie am Telefon zu verarschen und sagten das sie krank wäre und noch in Spanien^^
Ich rief dann die Verantwortliche des "Ladens" an die nur am rumkeifen war..sagt schon viel aus..meinMann hat dann alles schriftlich zusammengefasst, die mails der Dame die eigentlich Vorkontrolle machen sollte, sreenshot von der HP das Hund shcon vermittelt ist etc.
NIE wieder was von denen gehört...auf der Hp war nur die Dame weg die uns betreuen sollt..keine Entschuldigung..nix..mittlerwile scheint es den Verein nicht mehr zu geben..warum bloß :irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Muss man diese Orga verstehn?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal ganz ruhig, ich glaube ehr, dass DU damit gemeint bist.
Bei Gina stand auch VERMITTELT, kurz nach dem ich mich für sie entschieden hatte, obwohl sie noch nicht mal einen Flug hatten.
Ansonsten wäre das natürlich mehr als eine Frechheit........
-
Ich bin mal gespannt, was sich bei dem Tlefonat herrausstellen wird...
-
würd da nicht nach nem Hund suchen, gibt auch andere Organisationen...
1. eine Person nicht kennen und die soll den Hund nehmen, ohen dass man was drüber weiß? find ich merkwürdig
2. die Aktion mit dem einfach an wen anders abgeben find ich das letzte
Ja, Luna hatte auch mehr interesannten, und ich konnte sie erst 3 Wochen später nehmen. Aber wenn ne Orga weiß, dass es dem Hund dann in 3 Wochen gut geht ... man kann doch net einfach an den erstbesten abgeben, nru damit der Hudn auf "Glücklich vermittelt" steht
-
Und hast du angerufen??
-
-
Du spannst uns aber auf die Folter ...
Hast du schon was rausgefunden? -
Nee leider noch nicht...
Auf die Email kam noch keine Antwort und telefonisch ist der Zuständige nicht erreichbar -
hey les es erst jetzt, das natürlich :zensur:
aber versuch es weiter und berichte wenn es was neues gibt
-
Zitat
hey les es erst jetzt, das natürlich :zensur:
aber versuch es weiter und berichte wenn es was neues gibt
Leider immernoch nix neues... Keine Antwort auf Email und telefonisch niemand zu erreichen :kopfwand:
-
Das gibts doch nicht
Aber vielelicht sind die wirklich alle nur im STreß gerade
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!