Muss man diese Orga verstehn?

• Zitat

Leider immernoch nix neues... Keine Antwort auf Email und telefonisch niemand zu erreichen :kopfwand:

bitte doch eine Freundin dort anzurufen und auf Band zu sprechen das sie etwas Spenden möchte^^ wette die melden sich umgehend...is zwar mieses spiel aber fairplay scheinen die ja auch net zu kennen..denn voher hattest du die ja scheinbar auch immer erreicht

viel glück..und vielleicht ist wirklich alles nur Mißverständniss

• also ich glaube die chancen für dich stehen schlecht was die hündin betrifft!

würde mich nicht weiter auf den hund fixieren und mich anderwertig umsehen - würde eher zu privaten abgaben raten.

lg

• Ich denke da gibt es viele faule Eier bei diesen Orgas!! Dort wo wir unsere Shiva geholt haben, die gab es auch schon 1/2 Jahr später nicht mehr. Aber das weiß man ja alles vorher nicht. Ich dachte aber, dass bei Zergportal wirklich nur die seriösen inserieren dürften. Da schau ich doch auch immer....!!!
    Bin ja mal gespannt was dabei noch rauskommt!!! Vielleicht ist ja wirklich alles ein Missverständniss!! :^^:

• Zitat

also ich glaube die chancen für dich stehen schlecht was die hündin betrifft!

würde mich nicht weiter auf den hund fixieren und mich anderwertig umsehen - würde eher zu privaten abgaben raten.

lg

Ich hab die Orga ehrlich gesagt schon abgehakt... Stehe auch schon seit letzter Woche wegen etwas anderem mit einer Berliner Orga in Kontakt und habe mir nun mal deren Hunde angeschaut und werde wahrscheinlich von dort einen aufnehmen...

• Also wenn der Hund tatsächlich schon vermittelt ist und sie dir nicht bescheid gesagt haben, dann finde ich das sehr schade u. tut mir sehr leid für dich. Andererseits hat der Spatz jetzt ein zu Hause und tatsächlich springen oftmals die Interessenten plötzlich ab und haben den Hund schon wochenlang reserviert. Man sollte es so sehen, so ist zwar der eine Hund vermittelt, aber jetzt hat ein neuer Hund eine Chance auf ein neues zuhause.

• Zitat

Also wenn der Hund tatsächlich schon vermittelt ist und sie dir nicht bescheid gesagt haben, dann finde ich das sehr schade u. tut mir sehr leid für dich. Andererseits hat der Spatz jetzt ein zu Hause und tatsächlich springen oftmals die Interessenten plötzlich ab und haben den Hund schon wochenlang reserviert. Man sollte es so sehen, so ist zwar der eine Hund vermittelt, aber jetzt hat ein neuer Hund eine Chance auf ein neues zuhause.

Klar ich finde es auch super toll das sie ein Zuhause gefunden hat aber es ist eine total miese Nummer das sie mich nicht informiert haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!