Umfrage, dürfen eure ins Bett???
-
-
Beide dürfen ins Bett und beide nutzen das auch
Lee ist nur selten im Bett, wenn ich drin liegt (Madame brauch ihren Platz) und Pepper kommt jeden Abend ins Bett zu mir und morgens bevor ich aufwache auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chicco darf ins Bett, aber nutzt das kaum. Es ist ihm wohl zu warm.
Er kommt nur nach der ersten Pieselrunde mit und bleibt dann da bis ich aufstehe. -
Zitat
Also doch auf ihn...
-
Zitat
Er kommt nur nach der ersten Pieselrunde mit und bleibt dann da bis ich aufstehe.Nach dem Pieseln, mit dem nassen A.... auf`s Bett springen,
das kann auch unsere Raja gut.Grüße
-
Ach ja, meine darf eigentlich nicht ins Bett, aber sie kommt meistens hoch, wenn mein Freund schon zur Arbeit geht und ich noch etwas schlafen kann. Aber der Freund weiss das nicht also :pssst:
Ach ja und nochmal zu dir weimaraner_jagd. Wenn du wirklich bei der Polizei wärst, hättest du wohl besseres zu tun als dich wegen so einer schei... hier im Forum anzumelden und ich würde hoffen, dass solche Leute niemals zur Polizei gehen können.
-
-
-
Unsere Hunde dürfen auch ins Bett, schon von Anfang an!
Ich habe da absolut kein Problem mit und unhygienisch finde ich das auch nicht.Ich sauge morgens immer die Wohnung und dann gleich auch das Bett ab.
-
Coona darf ins Bett, wenn ich sie hoch rufe.
Meistens geht sie dann selber wieder raus, wenn's ihr zu eng/warm wird
weil wir dann ja zu dritt sind (mein Freund, Coona, ich).Wenn ich alleine bin und sie ins Bett kommt, bleibt sie aber die ganze
Nacht. Dann sind wir ja auch zu zweit und können uns beide ausstrecken -
Meine beiden dürfen auch ins Bett, aber nur wenn meine Freundin nicht da ist, denn sie mag das nicht wirklich.
Es wird aber immer ein wenig eng, hab nur 1m Bett die kleine schläft immer Mitten im Bett und die Große über meinem Kopf so das ich neben jedem Ohr Beine habe.
Sie jammern aber nicht wenn sie mal nicht reindürfen.
-
Also wir hatten uns Anfangs gaaanz fest vorgenommen das Sie nicht auf´s Bett darf :motz:
Aber dann.... stellt euch folgende Situation vor...
Unsere kleine Luna (Riesenschnauzi 9 mon.) ist neu bei uns eingezogen. Im zarten alter von 8 Wochen. Hab Ihr bettchen neben meinem gemacht und die ersten zwei Nächte meinen Arm runter baumeln lassen damit sie merkt das sie nicht alleine ist. Hat auch alles prima geklappt.
Einige Zeit später werd ich dann morgens wach und was seh ich???Unsere kleine hat sich heimlich auf Bett geschlichen und es sich am Fußende bequem gemacht. Ich sie angesprochen und da robbt sie ganz langsam zu uns hoch und legt sich in meinen Arm, die Schnauze auf meiner Brust und atmet mir ganz leicht unter das Kinn...
, ein kurzes Schlecken an meinem Hals und seit dem ist es um uns geschehen...
Also was soll´s... Sie ist ein Rudeltier, und wir offensichtlich auch
Deshalb auch von mir ein klares JA. Sie darf ins Bett und wir alle genießen das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!