Umfrage, dürfen eure ins Bett???
-
-
Zitat
aber da ich ehrlich nen festen Schlaf habe, kommt sie immer wieder Undercover ins Bett :|
Dann wuerde ich ihr eine Hundebox als Schlafgemach einrichten die Nachts zu gemacht wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann wuerde ich ihr eine Hundebox als Schlafgemach einrichten die Nachts zu gemacht wird.
Das kann ich niiiicht.. das ist doch wie ein Zwinger.. und sie heiat immer wie ein Beby, so süss.. das nee.. das könnte ich nicht
-
Zitat
Das kann ich niiiicht.. das ist doch wie ein Zwinger.. und sie heiat immer wie wie ein Beby, so süss.. das nee.. das könnte ich nicht
Das ist kein Zwinger sondern waere dann ihr eigenes Revier, ihre Schlafhoehle und Rueckzugsmoeglichkeit....die allermeisten Hunde lieben ihre Hundebox solange dies nicht als Dauerverwahrung missbraucht wird.
Wenn Du keine Hundebox moechtest dann versuch' auf jeden Fall sie darauf zu trainieren das es eben nur mit Aufforderung erlaubt ist im Bett zu ratzen.
Und wenn Du morgens aufwacht und sie liegt unerlaubterweise im Bett.....raus!
-
Hi!
Also Gustl und Pattex dürfen ab und an zum kuscheln ins Bett, seit wir die neue Couch haben, dürfen sie da eigentlich nicht mehr drauf, aber der kleene Pattexwurm is einfach unser Prinz und deshalb darf er doch manchmal
Milo durfte das wohl früher IMMER und lernt noch, dass er hier nur auf Befehl darf. Nachts schleicht er sich manchmal ins Bett und rollt sich ganz unten zusammen...aber da kann ich gar nicht recht böse sein, weil er so süß is..und es mich eigentlich gar nicht stört...
Die Pflegis dürfen alle nicht ins Bett.LG
-
Fips hat jahrelang im Bett geschlafen. Als wir letztes Jahr eine neues Bett gekauft haben wollte sie da nicht mehr rein und das hat sich bis heute nicht geändert. Deshalb musste ich mir auch letzten Winter ne wärmflasche kaufen :| .
Jetzt passiert es ab und zu mal, wenn mein Mann Nachtschicht hat, dass ich die Augen aufmache und auf die dicke Nase von Cap schaue.
Gruss Liane
-
-
meine kleine Lotta darf auch seit dem Welpenalter mit in mein Heiabett
Es ist bestimmt nicht immer hygienisch aber ich beziehe dann halt öfter mein Bett und somit ist das für mich vollkommen ok.
Ich frage mich halt nur wie es mal sein wird, wenn ich einen Mann finde der auch mit in meinem Bett schlafen will?! Ob Lotta das dann toll finden wird?!?Hehe...
Naja. Bisher brauche ich mir ja noch keine Gedanken darüber machenAlles liebe
-
da ich mein bett sowieso oft neu beziehe weil frisch riecht immer gut ... darf tyla auch bei mir schlafen.
-
Bei aller Liebe zum Hund, unsere dürfen weder bei uns noch bei den Kindern ins Bett.
Aber das vergessen die dann ab und an wieder , und man sieht auf einmal ein belegtes Bett. Aber ganz selten.
-
Unsere beiden Lhasa Apso Damen dürfen wohl mal auf`s Bett
springen, aber nicht dort schlafen. Ich glaube das wäre ihnen
auch zu warm und zu weich.Grüße
-
Unsere Fenja darf schon seit dem Welpenalter zu uns ins bett ...wir haben ne zeit lang versucht ihr das abzugewöhnen...aber das ging nicht weil wir dann nicht mehr richtig schlafen konnten....besonders schlimm war die zeit vor paar wochen als Fenjas Welpen zur Welt kamen da hat sie natürlich bei den kleinen im Körbchen geschlafen und uns ganz alleine gelassen....am Samstag wird dann der große Tag für unsere kleine Tammy weil am Samstag ihre Schwester abgeholt wird und sie ja bei uns bleibt wird sie dann das erste mal auch mit im bett schlafen..weil sie bis dahin in ihrem Welpengehege geschlafen hat......naja man muss eben einmal öfter die Bettwäsche waschen aber ansonsten finde ich das bei kleinen hunden ok wenn sie im bett schlafen....bei größeren stell ich mir das schon etwas schwieriger vor...zwecks platzmangel..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!