Beiträge von myTyla

    och mensch ... lach... aber das kenn ich wenn ich den kleinen wuzzi meiner freundin mit hier habe zum aufpassen manchesmal fühle ich mich völlig verknotet... hier ist es leider so das wir im viertel die hunde nicht ohne leine laufen lassen dürfen... am we mach ich es aber doch mal mit tyla so da is hier nicht son menschenverkehr im park.
    ansonsten gehe ich schon getrennt mit den hunden raus.

    sorry ...aber ich musste lachen als ich das gelesen hab mit dem pupsen. sicher ist es sehr unangenehm für deinen hund ich hoffe das es ihm schlell wieder besser geht nach der umstellung.


    kann man da nicht mit schonkost arbeiten ? gekochten reis z.B.

    na wie schauts aus mit deinem wuzzi ?


    tyla hat auch mal eine scherbe verschluckt. ich würde eher sagen das das rumdrücken am bauch gefährlicher als das schlucken selbst ist. aber nun in der hektik kann man schonmal so reagieren. ich habs bei tyla aber so gelassen sie hat sich ganz normal verhalten, nachts hat sie dann diese scherbe wieder ausgespuckt ohne jedwede blutspuren und auch tage danach nichts hab immer ALLES beobachtet kein blut im stuhl und auch aus anderen öffnungen kein blut.


    ich hoffe sehr das es deinem wuzzi gut geht.

    OT an :


    oh mann bei sowas kann ich leider nicht den mund halten.


    habt ihr alle noch nie fehler gemacht ? da verwende ich immer das glashaus ich hoffe der spruch ist hier geläufig. :zensur:


    OT aus



    so und nun zum thema :
    krass... aber weisst du was schätzele, ich habe auch angst das mir mit tyla irgendwann auch sowas passiert. erst gestern hat tyla 2 radfahrer ( die übrigens mit einem affenzahn im dunkeln OHNE licht) auf sie zugeschossen kamen , angegangen. mit vollbremsung und dumm gucken danach war das licht aber an *lach*
    hach ich schweife schon wieder ab ...


    kein mensch hier kann wissen wie er selbst reagieren würde wenn es ihm selbst passiert das sein hund abgeht ohne ihn abrufen zu können und dieser dann einen anderen hund anfällt. das ist eine absolute ausnahme situation. denken und vornehmen kann man sich viel aber was genau DANN passiert weiss niemand.



    lass dich knuddeln nach dem schreck süße.

    das problem hatte ich auch. aber es nützte nunmal nichts und sie musste .. inzwischen macht es ihr nichts mehr aus... sie tobt sogar regelrecht rum