Beiträge von Bubblemaker

    Hi Foris,


    unsere kleine (Riesenschnauzermädel 2 Jahre) humpelt seit gestern. Das seltsame ist, dass Sie mal die rechte Pfote hochhebt und heute morgen auf einmal die linke :???:


    An den Ballen ist nichts zu erkennen. Jedoch scheint Ihr an der rechten Pfote eine Kralle weh zu tun weil Sie zurückzieht wenn ich die "untersuchen" möchte.


    Hat jemand ne Ahnung??? Ansonsten geht´s heute morgen ab zum Doc :ill:

    Zitat

    Würd ich bei meiner 7D das Rädchen auf A stehen haben und nur irgendwo draufhalten, hätt ich mir die Kohlen sicherlich sparen können :D


    Wo zum Teufel hast Du denn an der 7D ein Rädchen mit "A" ??? :headbash: :headbash: :headbash:
    Ich hab keins :lachtot:

    Hi... meinTipp wäre...


    schau Dir doch mal die Canon EOS 600D an. Die gibts mit Kit Objektiv auch relativ günstig. Ich selber habe mit ner 1000D angfangen die Spiegelreflexwelt zu erkunden und hab ziemlich bald festgestellt dass ich bei Bewegtfotos häufig bei schlechteren Lichtverhältnissen oder im Wald mit meinen Hundis an die Grenzen gestoßen bin da die Bilder dann zu dunkel geworden sind. Das liegt zum einen natürlich an dem "normalen Kit Objektiv" (klar kann ich hunderte Euros für n Lichtstarkes ausgeben) aber mich hat der ISO Bereich von max 1200 bei einer Verschlusszeit von 1/1600 in die Knie gezwungen.


    Die EOS 600D ist der "Golf" unter den DSLR´s und ich glaube damit kann man ganz gut was anfangen. Ich persönlich bin nun zu ner EOS 7D gewechselt, aber damit betritt man n völlig anderes Universum. Nix für einsteiger... :headbash:


    Vg Bubble

    Hi Foris...


    mal ne bescheidene Frage... Dürfen Hundis Erdbereren fressen. Ich dachte bisher immer NEIN wegen des Roten Farbstoffs. Soll heißen... Nix an Gemüse oder Obst was ROT ist.


    :hilfe: :headbash:

    Zitat

    na da war wohl danach einer 1) sofort nüchtern und hatte hoffentlich Windeln an, denn ist schon Sch... wenn der Kupferbolzen in der Hose hängt :D


    LOL... Der Kupferbolzen ist Dank der nun vorhandenen Hotpants eh durchgefallen :lachtot: :lachtot:

    Feedback zum Riesenschnauzer :D


    Wir haben zwei dieser "kleinen Sturköpfe" :headbash:


    Unsere "Große" ist nun 4,5 Jahre alt und die "kleine" 9 Mon. Beide zeigen oft Schnauzertypisches Verhalten..


    - Mißtrauisch gegenüber Fremden (dies soll auch laut Rassebeschreibung so sein)
    - Aufmerksam
    - Verspielt (die große spielt fast ausschießlich mit der keinen. Der kleinen ist´s egal. Hauptsache spielen)
    - Verfressen :gott:
    - Sturköpfe
    - Robust und zäh
    - Verschmust
    - Bei Gefahr konsequent (schon erlebt.. der arme Typ :rollsmile: Auf nem Waldfest wollte mir n Typ der zuviel getrunken hat an die Wäsche weil ich angeblich seine Frau "komisch angeguckt" hätte. Dabei saß meine Frau gleich nebendran. Das fand "die Große" nicht lustig. Fazit: Jacke kaputt... Aus ner Jeans ne Hotpants gemacht... Schuhe ab diesem Abend OHNE Sohle. Dauer dieser Aktion.. ca. 15 sek.)


    Vg Bubblemaker