23.7., morgen, bei Stern TV

  • ich habe angefangen zu schauen, aber ich mußte ja noch die letzte Runde mit Hundi gehen und hab somit den rest verpasst.


    Nix gegen die Affen, aber ich fand es blöd, das zwischen dem hund immer etwas anderes kam. So konnte ich nicht alles verfolgen.

  • Zitat

    hallo, hab zu spät eingeschaltet und die den ersten der vier tests versäumt. was musste da denn gemacht oder nicht gemacht werden?
    dankeschön


    Test 1: Hund wird von Jauch gefüttert, HH soll den Hund rufen (Ziel: Hund soll kommen)
    Test 2: HH füttert Hund aus einer Dose, stellt dann die offene Dose auf den Boden und soll den Hund verbal davon abhalten, sich selbst zu bedienen (Ziel: Hund soll warten)
    Test 3: HH spielt mit Hund + Spielzeug, lässt dann Spielzeug fallen und entfernt sich (Ziel: Hund soll folgen)
    Test 4: HH versteckt sich im Publikum, Hund soll nur auf Hörzeichen HH suchen und finden


    Hmm, was diese Tests jetzt aussagen sollen, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft... Das sind alles Sachen, die bei uns "Basics" sind :???: Also so Sachen wie Futter aufnehmen nur nach Erlaubnis, "Bindung" an Frauchen, Suchen des HH usw.


    Aber mei, war eine "nette" Abendunterhaltung ;)

  • Zitat

    Ah, danke.....RTL bekomme ich ja online. :)


    Was? Wo?
    ich hab doch seit Monaten kein TV und hab nur was wo ich einige öffentlich-rechtliche ansehen kann... :hilfe:

  • Zitat

    Mann, ich dachte, huete wäre der 22. und es käme erst in Zwei Tagen :kopfklatsch:


    Ähm, in einem Tag... also morgen, eigentlich...


    Achje, überlest das am besten :ops: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!