23.7., morgen, bei Stern TV

• die Sendung gestern hat mich überzeugt, mit seine Dvd und sein Buch anzuschaffen!

Was ich jedoch schade fand war, dass es hieß, man kann die Tests zuhause mitmachen. das wäre aber nur bei dem Test mit dem Spielzeug fallen lassen und Raum verlassen und bei dem mit dem Abhalten vom Fressen gegangen. Für den anderen Test hätte ich ne riesige Gruppe oder ne neutrale Person, die lucy nicht kennt gebruacht. Wenn mein Freund sie füttert, der ja genauso ihr Herrchen ist, würde sie nicht zu mir kommen, bei einer fremden Person schon...

Alles in allem fand ich die Sendung sehr unterhaltend, nur halte ich nicht von Affen in Studios, die zur Belustigung der Leute hübsch angezogen Kunststückchen vorführen müssen...

• Ich hab Nachtdienst und habs natürlich nicht sehen können. Gibts da ne Wiederholung?

Und bei der Rütter-Sendung: Gibts da was offizielles für? Suchen die Probanten!?

• Och Menno... ich hab´s verpasst und mir stattdessen eine Sendung im WDR über deutsche Austauschschüler in China angesehen.
    War sehr interessant - bis diese :zensur: Chinesen sich ihre Hunde für´s Abendessen aussuchten... :shocked:

Sternenflut: Eine Freundin von mir hat sich zuletzt auf einer Messe mit Martin Rütter unterhalten und anscheinend suchen die tatsächlich immer wieder mal "Mitmach-Hunde". Schau Dir doch einfach mal seine Seite an und frag per Mail nach.

• Zitat

Ich hab Nachtdienst und habs natürlich nicht sehen können. Gibts da ne Wiederholung?

Und bei der Rütter-Sendung: Gibts da was offizielles für? Suchen die Probanten!?

Frag doch mal direkt beim Rütter an! Google Rütter und D.O.G.S., dann sollte was kommen.

Ciao
    Kaja

• Zitat

hab ich eben schon... Es gibt sogar ne HuSchu vom Rütter in Weiterstadt. :shocked:

Kosten pro Stunde: 49€.

Ganz ehrlich? Wenn's was bringt, dann wäre es mir die 49Euronen pro Stunde wert.... Oft fehlt ja nur der "Stumper", damit man (bzw. in deinem Fall deine Familie) erkennt, was schief läuft, was man "falsch" macht und wie man es besser machen könnte...

• Das ist jetzt ganz schön viel OT, aber ich bin nicht mehr bereit soviel Geld für den Hund auszugeben...
    Naja, vielleicht sprech ich nochmal mit den Besis...

• Zitat

Das ist jetzt ganz schön viel OT, aber ich bin nicht mehr bereit soviel Geld für den Hund auszugeben...
    Naja, vielleicht sprech ich nochmal mit den Besis...

Nochmal OT: Naja, es ist ja nicht DEIN Hund (ich gehe davon aus, dass es um Rocky geht, oder??) - somit kannst du ja nur Rat geben und hoffen... Wenn "DIE" sich dann entscheiden, was zu tun, kann man ihnen ja diese HuSchu ans Herz legen - und hoffen, dass sie FÜR den Hund das Geld investieren... So, OT Ende ;)

• ich bin zu dämlich für die rt.-now seite :hilfe:
    ich fuind da nirgends stern tv und ich will mir die sendung doch noch angucken :hilfe:
    doofer nachtdiesnt, kann mir jemand helfen?

• Hallo,

ich hab die Sendung auch gesehn und den Psychotest gegenüber meinem Hundi "gewonen" (bis auf die Aufgabe mit den vielen Menschen) :roll:

Ich finde diesen Martin Rütter echt gut. Ich hab schon ein paar mal was von ihm gesehn.

Ich habe auf seiner Seite jetzt mal das Kontaktformular ausgefüllt, da ich eine Hündin habe die ab und an wenn zu uns Besuch kommt mit Panik reagiert was ich nicht in den Griff bekomme (habe echt alles versucht was ich kenne). Habe ihm das mal genau geschildert und mal schaun ob sich da jemand meldet.
    Ich würde ja gerne mit ihm sprechen. Denn wenn ich ihn sehe will ich nicht einen Mitarbeiter von ihm sondern auch ihn persönlich.
    Aber da bin ich mal gespannt....

LG Tati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!