23.7., morgen, bei Stern TV

  • Ich hab zwar die Zeitung, aber hatte den Test irgendwie überlesen...? :???:
    Jedenfalls hab ich den Test jetzt online gemacht und bin sehr zufrieden, dass schon nach einem knappen Monat mit Milo eine partnerschaftliche Beziehung da ist :D :D :D


    LG

  • Wurde bei euch nur eins angegeben?


    Bei mir ... 9 Punkte partnerschaftlich, 3 autoritär, 3 nachgiebig, 2 inkonsequent... ^^


    Und was sagt mir das jetzt? ;)


    Dass ich hauptsächlich partnerschaftlich orientiert bin, autoritär und nachgiebig heben sich auf oder wie und inkonsequent ab und zu mal?
    ^^


    komische auswertung... und unklare fragestellungen.... kein guter test ;)

  • Da war auch die Frage "sieht Ihr Hund sie allein als Leittier an? Trifft zu/ Trifft teilweise zu/ Trifft nicht zu"


    Mein Hund sieht mich und meinen Freund als Leittiere an.


    Was kreuzt man da an?


    Mit der Tür ... Von wegen ob ich meinen Hund zu erst durch die Tür gehen lasse....
    ^^


    Oder... Frage: Zur Begrüßung springt Ihr Hund sie an. Das wollen Sie nicht, aber der Hund machts trotzdem.


    Was kreuzt man da an, wenn man den Hund an sich hochspringen lässt zur Begrüßung nachdem er sich unterwürfig freudig genähert hat?


    Doofe Fragestellungen...


    Aber lustig^^

  • Zitat

    Ah, danke.....RTL bekomme ich ja online. :)


    wo denn? =)



    Ich weiß noch nicht, ob ich's gucke, oder ob ich's besser lassen soll... (besser für den Blutdruck, selbst in meinem Alter *g*) :roll:

  • werds mir denk ich mal ansehen..
    der test im internet.. oo. bin grad am überlegen was ich wohl für nen schulabschluss angeb.. realschule is ja nich dabei :???:
    aber wird sicherlich nich wichtig sein. oder wollen die die beziehung zu meim hund über mein schulabschluss bestimmen?? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!