23.7., morgen, bei Stern TV

  • Zitat


    Ich würde ja gerne mit ihm sprechen. Denn wenn ich ihn sehe will ich nicht einen Mitarbeiter von ihm sondern auch ihn persönlich.


    ich denke aber, seine Mitarbeiter werden die gleichen Methoden wie er anwenden und er wird wirklich nur solche Menschen anstellen, die sich als Trainer oder wie er sagt, Versteher eignen...Die werden das genauso können wie er-falls er MA hat?!
    Er wird bestimmt ziemlich ausgebucht sein.

  • Zitat

    ich denke aber, seine Mitarbeiter werden die gleichen Methoden wie er anwenden und er wird wirklich nur solche Menschen anstellen, die sich als Trainer oder wie er sagt, Versteher eignen...Die werden das genauso können wie er-falls er MA hat?!
    Er wird bestimmt ziemlich ausgebucht sein.


    Ja das mag sein, aber ich seh das vielleicht noch anders. Auch wenn seine Mitarbeiter das so machen wie er ist es doch immer etwas anderes, denn sie tun ja nicht genau das SELBE wie er sondern handeln wie sie es für richtig finden (schon nach seinen Richtlienen). Und da gibt es dann vielleicht was was er anders machen würde.


    Verstehst du was ich meine? Das ist genau das selbe als wenn du zum Frisör gehst. In dem Laden sind Frau X, Y, u. Z und Z hat ne besondere Technik beim Haareschneiden. Die anderen arbeiten nach den gleichen Richtlienen aber jede schneidet doch anders.


    Kann verstehn das er bestimmt super ausgebucht ist, aber es wäre mir auch Wert dann zu warten so lange bis er Zeit hat!


    LG Tati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!