23.7., morgen, bei Stern TV

  • Hey!


    Ich hab grade eine Vorschau gesehen für Stern TV morgen und kurz gegoogelt...


    Zitat

    Hund oder Herrchen – wer hat zu Hause die Hosen an? Der Psychotest für Mensch und Tier. Ein Blick aus treuen Dackelaugen – und schon gibt's ein Leckerchen. Ein bisschen Rumgekläffe – und prompt macht Frauchen die Leine los. So manipulieren Hunde ihre Besitzer. Herrchen und Frauchen tanzen nach der Pfeife ihrer Vierbeiner. – Und merken es meist selbst nicht einmal. Wer hat zu Hause die Hosen an? Für stern TV hat Tiertrainer Martin Rütter einen Psychotest für Hund und Herrchen entwickelt. Und den gilt es auszuprobieren. Live im stern TV-Studio stellen sich TV-Moderatorin Kim Fisher und ihr Mops Ella dem Test. Und auch das Machtgefüge zwischen Spaßvogel Elton und seinem Golden Retriever Emma steht auf dem Prüfstand.


    Klingt doch ganz interessant, oder?


    LG
    Trinity

  • Oh, das kucke ich bestimmt! - beim Test in der aktuellen "Dogs" haben Bobby und ich ganz gut abgeschnitten ;) !


    Bin gespannt, danke für den Tipp!


    LG
    Wauzihund

  • Die Vorschau habe ich auch gesehen und wenn ich dran denke, werde ich es mir auf jeden Fall anschauen!!!

  • Habs mir gleich einprogrammiert, weil ich es wohl vepassen werde...
    Beim Test in der DOGS habe ich auch sehr gut abgeschnitten :D Bin gespannt was da so rauskommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!